Ein Unterforum für X und X-2 ist wohl wirklich nicht länger nötig.
Tolle Umstrukturierung! Naja, hat sich ja nicht besonders viel getan.
Dass im Ost RPG-H&S noch ein "Allgemeine" stehen muss, halte ich im Grunde für überflüssig.

Irgendwie fände ich es aber schade, wenn das FFX-FAQ abgepinnt wird, nur weil jetzt kein gesondertes Forum für X mehr besteht.
Ich glaube die Eröffnung von Threads, von denen wir insgesamt 10 Stück haben (zb. "Wo finde ich Gigantenflügel", etc.) wurde damit auch nicht wirklich eingedämpft, aber die Suche war dadurch, wenn man zur Sicherheit selbst kurz nachforschen musste, oftmals erleichtert und daher möcht ich ungern immer extra nach dem Thread buddeln.._.' *faul*

Zum runterscroll'n, was man mittlerweile schon fast muss, bin ich allerdings auch zu faul.
Hmpf, der Kampfsystem Diskussionsthread muss echt nicht länger pinnen, da geb ich Dio recht.
So nen Thread zu erstellen war ne wunderbare Idee, allerdings ist die Begeisterung dafür momentan wohl zu gering und wenn sich doch mal jemand erlaubt, ihn nach oben zu treten, was ich schwer hoffe, reicht das sicherlich.

Darüber, ob so ein '@ alle Neuen' Thread im H&S Sinnvoll ist, lässt sich sicherlich auch streiten.
IMO nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich neue User großartig Willkommensthreads zu Gemüte ziehen, wenn sie im Grunde genommen, wie es oftmals ist, nur einmal kurz Hilfe benötigen.

*edit*... aber Finger weg vom KK!