Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Finde den Fehler in meinem Script nicht ... (bebildert)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Odious
    Wenn du alles richtig gemacht, hast liegt der Fehler wahrscheinlich dass die Variabel keinen Wert hat, also 0.
    Zitat Zitat von lokipoki
    Das Problem ist aber nun, dass nur 0 ausgegeben wird. Weis jemand wo der Fehler liegt. Achja ich habe die Variable Seth Weapon (564) auf 5 gesetzt.
    Wird also kaum daran liegen.

Neuinstallation wäre auch mein erster Vorschlag gewesen bei der Lage. Ich hatte sowas in der Art auch mal. Ein Event wollte einfach nicht funktionieren. Geholfen hat nichts so wirklich. Da es auch nur ein Übungsprojekt (eigenes Menü aus dem e-book^^) war habe ich es ja auch leicht aufgeben können...

Zitat Zitat von Paladin
    Wird also kaum daran liegen.
    Es kann passieren, dass durch chaotische Organisation in einem anderen Event, eine Variable, die für das Berechnen von Bedeutung ist, überschrieben wird, und somit das Rechenergebnis verfälscht wird. Natürlich muss es nicht so sein, kann aber, und um den Fehler zu beseitigen muss man jede Möglichkeit ausschließen.
    Ein kurzer Blick in den Editor kann jedenfalls nicht schaden. Man sollte das auch immer machen, wenn man mit einem Problem konfrontiert wird, bevor man stundenlang rumrätselt, was man falsch eingestellt haben könnte.