Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: News zu Neverwinter Nights 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und erneut Worthplaying, wo man ein Entwickler-Tagebuch mit Chris Avellone als Video herunterladen kann. Avellone spricht über die Begleiter und die gestiegenen Herausforderungen für den Spieler in NWN 2.

Viconia de Vir Gast

Und auf Neverwinter Nights 2 Vault hat Maximus die Infos über die Drow, welche NWN 2-Community Manager Brandon Smith hochgestellt, welche die Stats enthalten. Drow .

Stats: +2 Dexterity, +2 Intelligence, +2 Charisma, -2 Constitution

Spells: Darkness, Light, See Invisible.
    Special abilities: Darkvision, Spell Resistance, all elven abilities.
    Level adjustment: +2.

These elite races are just one of the many new character options available in Neverwinter Nights 2. Their unique abilities – and the corresponding handicap – make them ideal for the truly hardcore player looking for a new and exciting challenge.

Übersetzung.

+2 Geschicklichkeit, +2 Intelligenz, +2 Charisma, -2 Konstitution

Zaubersprüche: Dunkelheit, Licht, Unsichtbares sehen
    Spezial-Eigenschaften: Nachtsicht, Zauber-Reistenz, alle Elfen-Eigenschaften
    Level-Anpassung: +2

Diese Elite-Rasse ist nur eine der vielen neuen Charakeroptionen, die in Neverwinter Nights 2 vorhanden sind. Ihre einzigartigen Eigenschaften - und die dazugehörigen Handicaps - machen sie ideal für den wahren Hardcore-Spieler, der eine neue und begeisternde Herausforderung sucht.

Viconia de Vir Gast
    Toll "mein Charktertyp" ist dabei
    Ich bin Dunkelelfin aus Überzeugung
    Wir Dunkelelfen sind unschlagbar

Auf RPGVault finden sich weitere neue Screenshots zu Neverwinter Nights 2 sowie ein Bericht über Old Owl Well, einen geheimnisvollen Brunnen, welcher unendliches Wasser zu führen scheint und der wichtigste Haltepunkt für reisende Kaufleute zwischen Neverwinter und Yatar ist. Obwohl niemand bisher herausfinden konnte, woher das viele Wasser stammt, halten sich Gerüchte, dass es nicht auf natürlichem Wege entstanden sei. Und dieser Brunnen wird wichtiger Teil der Geschichte, da nicht nur Fürst Nasher danach strebt, um die Handelstraßen wieder attraktiv zu machen, sondern auch der alte Rivale Luskan sowie miteinander rivalisierende Orkstämme, welche in den Schwertbergen zuhause sind, den Brunnen für sich fordert. So werden uns heiße Kämpfe in den Bergen erwarten.

Viconia de Vir Gast
    Hier findet man auch noch etwas zu Neverwinter Nirght 2
    hier sind Screenshots zu Neverwinter Night 2
    Es gibt einige Trailer zu sehen
    Vorschau zu Neverwinter Nights 2 Spielgeschehen

Etwas zur Kulisse und Technik....
    ...aber seht doch selbst

Ein erstes Review zu NWN 2 ist ind er Game Star.de aufgetaucht. Leider nur als ein nicht zu vergrößernder Thumbnail. Auf RPGWatch.com steht allerdings, dass es druckbar wäre und Neverwinter Nights 2 eine Wertung von 85 % bekommen hat[/url]

In der aktuellen PCGames (Ausgabe 12/06, November) ist ein 6-seitiges Preview / Sneak Peek zu NWN2 zu finden.
    Die PCGames erhielt eine Vorversion (noch nicht die Test-/Verkaufsversion, der Test erfolgt im nächsten Heft), spielte das Spiel an und gab sechs Lesern die Möglichkeit, ebenfalls vorab schon mal NWN2 zu zocken.

Das Urteil der sechs Leser ist durch die Bank durch äußerst positiv. Alle Leser meinten, dass ihre Erwartungen übertroffen worden seien, und dass NWN2 besser als der Vorgänger sei. Lediglich einem Leser, welcher aber, wie er selbst sagt, kein großer Rollenspielfan ist, war das Spiel etwas zu komplex. Er schreibt aber, dass ihn NWN2 dennoch regelrecht in den Bann gezogen hätte.

Besonders gelobt wurden von den PCGames-Lesern folgende Punkte:
    - Entscheidungsfreiheit, auf vielfältige Weise lösbare Quests, Story spannend und gut erzählt
    - Atmosphäre und Handlung, guter und mitreißender Start zu Spielbeginn
    - Einsteigerfreundlichkeit, das Tutorial soll klasse gemacht sein.
    - Kampfsystem: Hoher taktischer Anspruch und dennoch gleichzeitig eine actionreiche, effektgeladene Inszenierung
    - Grafik: Kann zwar nicht mit Oblivion mithalten (Texturen...), aber das Gesamtbild sei stimmig, und der Look würde gut zu einem D&D-Spiel passen.

Einziger Wermutstropfen: Es wird von gelegentlichen KI-Bugs berichtet. Da es sich aber um eine Vorabversion und nicht die Test-/Verkaufsversion handelt, wird dies zum Release höchstwahrscheinlich noch gefixt.

Ein Test des Multiplayermodus und des Editors folgen dann in der nächsten Ausgabe der PCGames, wo der eigentliche Spieletest erfolgt.

-----

Der DVD-Version der PCGames 12/06 (November) liegt als Vollversion übrigens der erste Teil von NWN bei. Die AddOns "Der Schatten von Undernzit" und "Die Horden des Unterreichs" liegen der PCGames Hardware und der PCAction bei.

Und wer die Gegner in Neverwinter Nights 2 kennen lernen möchte, hat bei IGN die Möglichkeit 102 Screenshots mit selbigen zu betrachten.

Combatants, prepare Der Tag, wo wir ihnen gegenüber stehen, rückt immer näher.

Übrigens kann man sich inzwischen das Handbuch von NWN2 herunterladen!

Klick mich, ich bin ein linkischer verlinkender Link!

Nur zur Info: Gamestar hat 85% vergeben.

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und auf Neverwinter Nights 2 Vault hat Maximus die Infos über die Drow, welche NWN 2-Community Manager Brandon Smith hochgestellt, welche die Stats enthalten. Drow .

Stats: +2 Dexterity, +2 Intelligence, +2 Charisma, -2 Constitution

Spells: Darkness, Light, See Invisible.
    Special abilities: Darkvision, Spell Resistance, all elven abilities.
    Level adjustment: +2.

These elite races are just one of the many new character options available in Neverwinter Nights 2. Their unique abilities – and the corresponding handicap – make them ideal for the truly hardcore player looking for a new and exciting challenge.

Übersetzung.

+2 Geschicklichkeit, +2 Intelligenz, +2 Charisma, -2 Konstitution

Zaubersprüche: Dunkelheit, Licht, Unsichtbares sehen
    Spezial-Eigenschaften: Nachtsicht, Zauber-Reistenz, alle Elfen-Eigenschaften
    Level-Anpassung: +2

Diese Elite-Rasse ist nur eine der vielen neuen Charakeroptionen, die in Neverwinter Nights 2 vorhanden sind. Ihre einzigartigen Eigenschaften - und die dazugehörigen Handicaps - machen sie ideal für den wahren Hardcore-Spieler, der eine neue und begeisternde Herausforderung sucht.
    Da das Geld für NWN2 nicht reicht, muß wohl Icewind Dale 2 herhalten, wenn ich jetzt nur die CD finden könnte.

Dies wird nun wohl meine letzte "News" zu Neverwinter Nights 2 sein. Jedenfalls wird es keine mehr geben, die von Vermutungen, Hoffnungen usw. spricht. Denn:

Ich halte sie in den Händen! Die NwN 2-Collectors Edition! *JUBEL* *FREU* *TANZ*

Sie sieht schon von der Verpackung her wunderschön und außergewöhnlich aus. Sie sieht aus wie ein Buch, wie ein altes Buch, welches vorn noch mit Schlössern geschlossen wird. Und wie ein großer, sehr großer Buchband. Schon das Äußere ist etwas Besonderes und mit Sicherheit die größte Spielverpackung, welche ich je gesehen habe.

Jetzt esse ich nur noch schnell was und dann ... dann ... wird INSTALLIERT.

Viconia de Vir Gast
    Oh, ganz neidisch guck, du glückliche.
    Dann werden wir ja bald die ersten schönen Spieleindrücke von Dir berichtet bekommen.
    Falls du es schaffen solltest wieder vom Spiel los zu kommen

Nun wir werden gespannt abwarten, ob du wieder aus deinem, ach so langersehnten Spiel zurückkehrst und hoffentlich begeistert davon berichtest.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass beim Eintauchen in der Welt von Neverwinter Nights 2.
    Auf das ich es hoffentlich auch bald kann
    Viele Grüsse
    die Dunkelelfin Viconia

Geändert von Viconia de Vir (02.11.2006 um 13:05 Uhr)

>_< Die Welt ist so ungerecht!
    Jetzt hast Du das Spiel ja doch vor mir, DL.

Da NWN2 jetzt draußen ist, mache ich hier mal dicht.
    Meinen Pre-Release-Char-Thread schließe ich auch, denn ab jetzt heißts "zeigt her Eure Chars".

Vielen Dank, DL, für die tolle Versorgung mit News vor dem Release des Spiels in diesem Thread hier!

Sorry, dass ich noch mal hier reinschreibe, lieber Wolf. Es ist nicht, weil ich es kann , sondern weil für die News nicht nur mir Dank gebührt, sondern meiner unermüdlichen Mitstreiterin Viconia de Vir sei ebenfalls für die News zu NwN 2 gedankt