Tja, Doppelpost, sonst wirds zu lang,d enn auch IGN hat "zugeschlagen" und beschäftigt sich mit den Bösen von Neverwinter Nights 2 inklusive Screenshots zu selbigen.

Lorne

Der erste ist Lorne, ein Berserker, der das D&D-Äquivalent des Tasmanischen Teufels darstellt. Ist er genervt, schlägt er mit Waffen, Flüchen usw. um sich, bis alle, Feinde, Freunde, zufällig Anwesende tot sind, bevor sie sagen können: "Können wir darüber reden?" Dieser glatzköpfige Berserker ist während bestimmter "Anfälle" unsterblich (nicht einmal mit Freundlichkeit zu töten). Erschreckend genug, um die Haare zu verlieren. Sogar für Lorne selbst.


Torio

Torio Claven ist eine begabte Diplomatin aus Luskan, mit einem Hang zu rhetorischen Schwertspielen, die man nicht nur als "Femme fatale", sondern eher als "fatal an sich" bezeichnen kann. Schon jetzt wird vorausgesagt, dass wir es lieben werden, sie zu hassen.


Zeeaire (zee - AIR - ee)

Dieser ist ein hochrangiger und fanatischer Anhänger der Lich-Königin, damit beauftragt, die Armeen der Githyanki durch die Forgotten Realms zu schicken, um etwas zu finden, das "Kalach-cha" genannt wird.

Sie wirkt jung, aber ist uralt und altert rapide, sobald sie ihre eigene Sphäre verlässt. Auch ihre Kräfte würden schwinden, wenn sie die Forgotten Realms betritt. Aus diesem Grund hat sie ein Portal erschaffen, welches ihr die Möglichkeit verschafft, mit ihren Heer-Anführern zu sprechen, ohne selbst in Gefah zu geraten.


Man sieht, da kommt einiges auf uns zu.