Ein Interview mit Diarmid Clarke, dem Projekt-Direktor von Bioware, drehte sich um graphische Updates für die PC-Version. Ein Ausschnitt dazu findet sich auf RPGWatch.com

Firing Squad führte das Interview:

FiringSquad: What can you tell us about the graphical upgrades that are being made for the PC version?

Diarmid Clarke: We’ve upgraded a lot of the textures and effects, so you’re getting ultra-crisp visuals, smooth frame rates and it all loads very quickly. It looks absolutely fantastic on a high resolution, widescreen monitor, but it’s completely scalable so it will also run smoothly and look great on lower end machines as well.


Meine Übersetzung:

Firing Squad:


Was kannst Du uns über die graphischen Verbesserungen sagen, die für die PC-Versin gemacht wurden?

Diarmid Clarke:

Wir haben eine Menge der Texturen und Effekte verbessert, so das Ihr ultra-knackiges Anschauungsmaterial und geschmeidige Frameraten bekommt und alles wird sehr schnell geladen. Es sieht auf hoher Auflösung eines Widescreen-Monitorsabsolut fantastisch aus, aber es ist komplett ausgewogen, sod ass es auch geschmeidig und toll aussehend auf niedrigen und mittleren PCs laufen wird.