Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Jade Empire kommt für den PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So jetzt habe ich mein Posting korrigiert, kurz gesagt, ja kotor ist natürlich ein Rollenspiel!
    Ich wollte halt nur sagen das es Gefühlstechnisch wie kotor war, ja sogar Minispiele wie bei Kotor beim Reisen gab es , aber das Spiel selbst hat sich eher wie ein Kampfspiel mit leichten RPG ansätzen gespielt.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Übrigens ist "Jade Empire" Biowares Versuch einer Kombination aus West- und Ost-RPG. Obs was geworden ist, weiß ich nicht - muß selbst auf die PC-Version warten ;_;.
    Das kann man nicht behaupten, würd ich meinen, Jade Empire ist eher ein West-RPG mit Ost-RPG Atmosphäre, imho spielt es sich eindeutig westlich.

    Und ich finds besser als Kotor, weil man bei dem Star Wars Spiel irgendwie gemerkt hat, dass sie krampfhaft versucht haben, Charakteridentifikation und ne gute Story unter einen Hut zu bringen. Bei BG2 mags ja geklappt haben, aber den Story-Fokus bei Jade Empire find ich besser als die Kotor-Lösung.

    Werds mir aber wahrscheinlich holen, alleine wegen dem Artbook. xD
    Gabs schon einen Termin?

  3. #3
    Take2, der Publisher, hat es für Januar 2007 angekündigt.

    In einem Artikel bei Bioware, dem Entwickler, finden sich zudem Screenshots der PC-Version

  4. #4
    Ein Interview mit Diarmid Clarke, dem Projekt-Direktor von Bioware, drehte sich um graphische Updates für die PC-Version. Ein Ausschnitt dazu findet sich auf RPGWatch.com

    Firing Squad führte das Interview:

    FiringSquad: What can you tell us about the graphical upgrades that are being made for the PC version?

    Diarmid Clarke: We’ve upgraded a lot of the textures and effects, so you’re getting ultra-crisp visuals, smooth frame rates and it all loads very quickly. It looks absolutely fantastic on a high resolution, widescreen monitor, but it’s completely scalable so it will also run smoothly and look great on lower end machines as well.


    Meine Übersetzung:

    Firing Squad:


    Was kannst Du uns über die graphischen Verbesserungen sagen, die für die PC-Versin gemacht wurden?

    Diarmid Clarke:

    Wir haben eine Menge der Texturen und Effekte verbessert, so das Ihr ultra-knackiges Anschauungsmaterial und geschmeidige Frameraten bekommt und alles wird sehr schnell geladen. Es sieht auf hoher Auflösung eines Widescreen-Monitorsabsolut fantastisch aus, aber es ist komplett ausgewogen, sod ass es auch geschmeidig und toll aussehend auf niedrigen und mittleren PCs laufen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •