Narren. Nur wer es selbst probiert hat, wird erkennen, was für eine Freude, was für ein Kick es ist, mit 1200 Km/h durch die Innenstadt zu fahren.Zitat von Paramite
DAS sind Dinge, die einem das Leben nicht geben kann. Genauso wie Schildkröten treten
Schaut in den Fotothread, ich bin das lebende Gegenargument der These.Zitat von Paramite
@Topic: Wenn man den Computer als Hobby angibt, denken halt viele sofort an die typischen Progamer, die den ganzen Tag lang in ihrem verdunkelten Zimmer vor dem PC hocken und das Objekt "Frau" nur mit Nachnamen "JPEG" oder "GIF" kennen, bzw deren Freunde alle so komische Namen wie "Icetongue", "Pursy" oder "DerGraf" haben... oder... mindestens ein @ im Namen tragen... oder die ihre besten Unterhaltungen mittels Skype oder TS führen... oder mehr im MSN oder in Foren schreiben, als sonst wo...
So muss es ja nicht sein. Ich z.B. zocke jeden Tag so um die 5 Stunden und trotzdem kann mich nur die schlechte Busverbindung oder Krankheit davon abhalten, auf eine Party zu gehen, oder mich mit Leuten zu treffen(wobei die 5 Stunden PC dann eher Richtung 0 gehen).
Ist mit den Hobbies eh so ne komische Sache... wenn ich auf die Frage "Was machst du denn so?" "Computer spielen" antworte, wird sehr neutral weitergefragt. Wenn ich allerdings erwähne, dass ich Schlagzeug spiele, heisst es gleich "oh cool *_____* " und "spielst du in einer Band?" und so weiter. Ich werd vor lauter Begeisterung nichmal gefragt, wie lang ich schon spiele, oder ob ich überhaupt gut spielen kann.
Antwort: Nö.![]()