Zitat Zitat
Nö man muss sich nicht schämen...allerdings muss man mit den Reaktionen der Umwelt leben.

Ich habe in meinem engeren Freundeskreis oder bei Bekannten keinen der mich in der Hinsicht versteht. Und wenn man es Jemanden Neues erzählt kommt garantiert die Aussage "...bei deinem Alter?". Ich kann bis 18 Stunden vor einem Spiel sitzen und mit weniger als 5 Stunden Schlaf gleich weitermachen.
Weder mein Freund noch meine besten Freunde können das verstehen und reagieren eher ärgerlich darauf.

Ich war so froh dieses Forum zu finden, wo so viele Zocker drin sind die genauso fühlen wie ich.

Dein bester Freund lacht dich wegen deines Hobbys aus ? Wenn ich du wäre würd ich mich nicht zu sehr über dein Hobby erzählen. Sie werden sicher hinter deinen Rücken pber dich reden ... Aberich kenne sie ja nicht persönlich und kann das dann auch net einschätzen aber es gibt solche Leute ...

Worrauf ich auch nur 5 Stunden schlaf brauche und dann weiter spielen kann.

Zitat Zitat
Ich habe mich fürs Computerspielen geschämt. Bei meinem RL-Freunden, die auch gezockt haben natürlich nicht. Aber bei den RL Freunden, die eben Disco-Gänger etc. .. waren. Ich hatte mich eigentlich immer ein bisschen in solche zwei Gruppen gespaltet.
Tztztz

Das sind wieder Leute die das kein PC Spielen können und erhn in Discos gehen, obwohl ich auch kein Disco geher bin habe ich auch Freunde, tz.

Mein Freundeskreis besteht aber Hauptsächlich aus Gamern denn wer sonst rennt mit Counter Strike T-Shirts oder Half Life Shirts rum

-Gruß Robert-