Also ich würde nicht gerade sagen, dass ich wandlungsfähig bin, aber natürlich weiß ich, was wen interessieren könnte und wen ich mit sowas eher langweilen würde.
Ich glaube, dass in meinem Bekanntenkreis fast alles Junge zocken, von vielen Mädchen weiß ich es auch, und dementsprechend wissen warscheinlich auch viele, dass ich vor dem Computer hänge wie kaum ein anderer.

Trotzdem sieht man mir das nicht unbedingt an. Es ist auch nicht so, als würde ich kein RL haben. Ich bin ständig mit Freunden unterwegs, auf Partys, in Disco und Kneipen (als Antialkoholiker ein Abenteuer für sich ), aber genau so gut könnte auch jemand eine Netzwerkparty ausrufen, ich wäre der erste der "hier" schreien würde.

Es kommt einfach nicht mehr darauf an, was man als Hobby macht, sondern ob und wie man es erkennt!