Nun, ich als Mädchen habe diese Erfahrung oft genug gemacht. Da haben manche große Augen aufgesetzt, blöd geglotzt und nachgefragt: Spielst du wirklich PC- und Konsolenspiele!!??![]()
(noch besser waren die Kommentare einiger aus dem Chat: du spielst bei deinem Aussehen Konsolenspiele?!>_>)
Welches Image haben die "modernen", "normalen" Mädchen in unserer Zeit? 5 Kilo Schminke, ein Zimmer vollgeklebt mit Postern aus Bravo, Popcorn und Mädchen, Mindestens 3 neue "Boyfriends" pro Woche, (ja, ich weiß, ich übertreibe)
Nun was soll ich darauf antworten? Ich bin vielseitig und versuche alles ausprobieren was nach Spaß klingt. Im Gegensatz zu manchen anderen klammere ich mich an nichts fest und sage, dass der Rest scheiße ist. Das Spielen macht mir Spaß und wems nicht in den Kram passt, hat gelitten. Ich bin in manchen Fällen ein extremer Spieler. Bis zu 17 Stunden pro Tag könnens werden, ja und? Es gefällt mir und ich habe nun wirklich nicht vor wegen irgendwelchen Spasties, die damit ein Problem haben eine meiner Lieblingsbeschäftigungen aufzugeben.
Ich habe genug "Real Life" um zu sagen, dass ich kein "Nerd" bin. Auch wenns zu solchen Fällen wie die 17 Stunden kommt, danach hab ich für mindestens ein Monat die Schnauze voll von dem Spiel und mache erst mal eine schöne Pause.
Das nennt man so weit ich weiß Pro-Gaming.Zitat