Zitat Zitat von Marcel 69
Ja, so ein Thema gabs schon mal und du bist im falschem Forum! Übrigens ja es ist verboten aber wen du hier dein Rpg Spiel veröffentlichst (wo ich denke das es nicht wie Vd 2 berühmt wird) wirst du keine Ärger bekommen!
Das Thema gibt es zwar,aber das würde 2004 erröffnet und nur wieder hochgepusht!
Erstmal ist das Forum hier Richtig,da es indirekt um Technik im Zusammenhang mit RPG geht (vllt. das Community Forum) und zweitens,kannst du denn Erfolg seines Spiels doch gar nicht abschätzen oder hast du solche Macht?
Wenn ja,dann sende ich dir mal ein paar Spiele,wo du mir sagen kannst,wie berühmt die werden,Okay? xD
Außerdem Makert man aus Spaß am Erstellen und nicht,weil man berühmt werden möchte,oder?

@Topic:

Generell ist das richtig,bei allen MP3 Liedern,egal wie alt,den irgendwer hat immer Rechte an dem Lied ^^
Also ich habe ja selber MP3´s modernerer Künstler im Game,aber ich mache mir da keine Gedanken drüber,auch wenn ich sollte.
Auch wenn es auf die Screenfun kommt,sehe ich da keine Bedenken,wenn doch,wird die Screenfun dich schon darauf ansprechen und wenn du es hier bereitstellst,dürfte das auch kein Problem sein,direkt denke ich.
Ich glaube kaum,das sich hier irgendwo Justiz Angestellte rum treiben! xD
Doch genau kann ich es dir nicht sagen,ich selber Frage mich das auch schon,unser Anwalt (Bekannter und Anwalt in einem,Praktisch ) sagte,das man trotzdem Ärger bekommen könnte,da die Lieder ja duch Copyrights und sowas geschützt sind,ich werde meine Lieder dennoch im Spiel behalten.
Ich weiß es,wie gesagt,selber auch nicht so ganz,da in diesem Thema eine große und Breit gefächerte Basis gegeben ist.
gruß

~Des