So, ein neuer Durchlauf von Oblivion von mir. Dass Martin öfters mal eigene Wege geht, kenne ich ja schon, aber diesmal ists extrem. Vom Flüchtlingslager von Kvatch aus wollte er dann schnellstmöglichst zu Jauffre. Na gut, ich sag ihm, er soll folgen, komme an der Weynon-Priorey an, übliches Desaster da, ich kill die Typen und wundere mich, dass Martin nicht hilft. Ergebnis: außer Jauffre und dem Schmied sind alle tot. Dreh mich um: kein Martin da. Ich den langen Weg zurück und wo finde ich den Thronerben? Fröhlich im Flüchtlingslager *grummel* Neuer Versuch, diesmal war er da. Auf zum Cloud Ruler-Tempel. Martin konnte es nicht abwarten, dort anzukommen, ich reite los, drehe mich auch nicht mehr um, da die beiden ja mit mir losgeritten sind, komme am Tempel an: weder Martin noch Jauffre bei mir. *ARGHHHH! Kreischend im Kreis renn* Per Schnellreise zurück zur Weynon-Abtei und die beiden hängen da auf ihren Pferden fröhlich den Tag ab und meinen auch noch, dass sie schnellmöglichst zum Cloud Ruler-Tempel möchten. Diesmal hab ich sie per Schnellreise dahin gebracht und sie waren erstaunlicherweise auch da. ....
Woran kanns liegen? Noch so ein paar Aktionen von den NPCs und ich stürze mich freiwillig Mehrunes Dagon in den Rachen