Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Der Keypatch - ein technisches Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du den Maker in das vorgegebene Standartverzeichnis (ich glaub' bei mir war's CProgram Files\ASCII\RPG2000) installiert? Bei mir hat der Maker mal nach einem Absturz nicht funktioniert, weil ich ihn woanders hin gepackt habe. Ich würde dir raten, einfach alles zu desinstallieren (so bist du sicher, dass nicht noch irgendwelche Dateien falsch "liegen") und danach frisch ins Standartverzeichnis zu installieren.

Zitat Zitat von Mario-Fan
    Hast du den Maker in das vorgegebene Standartverzeichnis (ich glaub' bei mir war's CProgram Files\ASCII\RPG2000) installiert? Bei mir hat der Maker mal nach einem Absturz nicht funktioniert, weil ich ihn woanders hin gepackt habe. Ich würde dir raten, einfach alles zu desinstallieren (so bist du sicher, dass nicht noch irgendwelche Dateien falsch "liegen") und danach frisch ins Standartverzeichnis zu installieren.
    Vor der Formatierung hatte ich den Maker und "Erm2k" installiert und es hat einwandfrei funktioniert. Nach der Formatierung habe ich den Maker nach einer Festplattenumpartitionierung ins Standartverzeichnis installiert. Allerdings habe ich die "Eigenen Dateien" auf Festplatte D umgeleitet. Aber da der Maker dort wohl nichts ablegt...

Zitat Zitat von Ringlord
    Hast du die Harmony.dll in den jeweiligen Spieleordner kopiert?
    Das wird nämlich meistens vergessen .-.
    Ja, hatte ich als erstes ausprobiert. Aber es wurde trotzdem kein Logo angezeigt, noch funktionierten (und funktionieren) die Tasten.