Umfrageergebnis anzeigen: Welches Format ist euer Favorit?
- Teilnehmer
- 122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Deus
Zitat von Waku
...
Ich denke für den Massenmarkt hat es dieBD schwer das stimmt schon. Viele sehen bis heute nicht wirklich das bessere Bild, die Scheiben sind für viele zu teuer und mit HD-Streaming hat sich eine alternative Form gebildet.
Aber nun das Aber. Um Streamen zu können braucht es einen DSL-Anschluss und ein geeigneten Player der an einen Fernseher angeschlossen wird, davon gibt es im Massenmarkt zu wenige.
Viele Leute haben gerne die Scheiben im Regal (ich auch) und daher wird sich der Verkauf weiter lohnen.
BD Verkauft sich besser nach Einführung als damals die DVD und ist preiswerter.
Daher denke ich zwar das Online-Streaming sich durchsetzen könnte aber nicht für alle. Es ist allemal besser als in die Videothek zu stiefeln.
Leider werden die Hi-Tech Freaks aber nicht auf den Zug aufspringen zumindest nicht so schnell weil einfach der Downlod Content gegenüber einer BD schlechter aussieht und schlechter Klingt. Es gibt bestimmt wenige die das sehen aber diese Gruppe wird vorerst BDs weiter kaufen und dazu gehöre ich auch. Aber für den Massenmarkt denke ich auch das BD es verdammt schwer haben wird.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste