Umfrageergebnis anzeigen: Welches Format ist euer Favorit?
- Teilnehmer
- 122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Deus
Ja leider hat scheinbar Blu-Ray gewonnen. Find ich eigentlich schade, zwar besitze ich eine PS3 und nur für den PC das HD-DVD-Laufwerk (selbst das ist nur geliehen
), aber trotzdem.
Die HD-DVD hat sehr viel richtig gemacht, keine Nachträglichen Änderung der Spezifikation z.B. oder Region-Free. Tja und nun hat scheibar Blu-Ray gewonnen mit den Standard 1.1 und bald Standard 2.0 müssen sich die Early Adpoter bald ein neuen Player kaufen. Zum Glück habe ich die PS3 dort wird momentan vieles über Updats geregelt mal sehen wie Sie das Schaffen. Wie gesagt schade schade. Ich denke nämlich das die Disks beide sehr ebenbürtig sind und das die Speicherkapazität zumindest für die Filme nicht wirklich aussagekräftig ist, denn immerhin werden ja anständige Codecs verwendet die einen HD Film in 1080p und 2 h Laufzeit auf 15-20 GB zwingen und das mit 6 Sprachen
.
Aber für das HD-Format an sich ist es wahrscheinlich eine gute Entscheidung, endlich kann die breite Masse sich in diese Richtung bewegen ohne Angst zu haben Geld umsonst ausgegeben zu haben.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste