Ach was soll denn der Müll, Game Boy Spiele haben damals auf ihren 4 MBit Catridges super Platz gehabt, auf dem N64 waren viele Spiele begnügt mit 256MBit und der GBA hat auch super funktioniert mit (maximal) 256MBit. Was, GBA hat soviel wie der N64? WTF!
Und der DS... reden wir mal nicht von Resident Evil, das stolze 128*8Mbit besitzt.
Folgender Abschnitt ist mehr oder weniger ironisch gemeint (mein Anfangspart des Postings zeigt das leider nicht so genau):
Neue Medien braucht keine Sau - für was denn. Wir kriegen in knapp 100 Jahren komplette 3D Welten mit allen noch undenkbaren Effekten auf eine DVD und schauen diese Welt uns über einen Kugelförmigen Raum mit der Auflösung 12288*12288 Pixel (sofern nicht etwas anderes sich etabliert hat)/m^2 bei 32bit an oder können vielleicht begrenzt Durch einen Film wandern. Wer weiß das jetzt schon?