es wird zwar mit technischen fakten argumentiert(auch nur gering,das mehr speicher auf eine blu ray als auf ne dvd passt muss ja gesagt werden weil sonst das ganze ding keinen sinn macht)aber wirkt trotzdem viel zu wie ein typisches werbefilmchen.
mich wunderts das kein vergleich von dvd zu blu ray gemacht wird und gezeogt wird die toll hd bildqualität ist.
ich meine mit dvd gibts keine hd videos vom für den hdtv also wäre das ja wohl das allererste was ich zeigen würde.
was sonys ps3 masterplan angeht muss ich sagen das jetzt wo die ps3 quasi erhältlich ist die bevölkerung hier immernoch so uninformiert über blu ray und hd dvd ist wie vor nem halben jahr.
wenn ich die sonytaktik richtig deute wird also versucht den leuten die ps3 anzudrehen in der hoffnung das diese sich dann auch blu rays kaufen.
und vorallem keinen hd dvdplayer weil sie ja schon einen blurayplayer haben.
ich denke aber das es so rum nicht besonders funktionieren wird.
die leute müssen so geil auf blu ray sein das sie die ps3 kaufen damit sie bluray abspielen können so wie damals bei der ps2.
ich glaube es hat keiner die ps2 gekauft mit der überzeugung er würde sich niemals dvds kaufen und hat sich dann "umstimmen"lassen weil er sie ja jetzt doch abspielen konnte.
die leute haben dvds gekauft weil es einfach im laden war,es cooler als vhs war und vhs langsam aus geschäfen und videotheken verschwunden ist.
und da kann mir wer erzählen was er will,obwohl der vorteil von blu ray/hd dvd im gegenteil zu dvd klar auf der hand liegt wirkte dvd gegenüber vhs auf die meisten leute trotzdem viel besser und fortschritlicher.