Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Endkampf Musik in RPGs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde eigentlich auch dass es auf die Art des Endbosses ankommt. Nehmen wir einfach mal zwei Beispiele aus Final Fantasy. Hier zB, im Endkampf gegen Kefka soweit ich weiß. Hört sich an wie in der Kirche, aber die letzte Stufe vom Endboss sieht auch aus wie ein Engel, außerdem kämpft man auch in der Luft und unter goldenem Himmel, passt also sehr gut imo.
    Hier von Teil 10, Boss ist eine große Bestie und man steht in einer zerstörten Stadt während der Hintergrund brennt.
    Sind jetzt mal zwei Beispiele die ich ganz gut finde und die genannte Art von Endbossen mit passender Musik sind eh die die ich bevorzuge.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dirty Magic
    ... Boss ist eine große Bestie und man steht in einer zerstörten Stadt während der Hintergrund brennt.
    Sind jetzt mal zwei Beispiele die ich ganz gut finde und die genannte Art von Endbossen mit passender Musik sind eh die die ich bevorzuge.^^

genauso gehts mir auch , hab ja vorher erwähnt das ich mal n FF IX amv mit nightwish gesehen habe , und wo du gerade braskas bestia ansprichst , das war für mich der zweite grund den thread zu schreiben ^^