Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Khaz
Übrigens: Vor kurzem wurde ein Thread, in dem es um die "Bossmusik" geht erstellt. Ich denk' aber nicht, dass der Thread das gleiche Thema hat und somit überflüssig is. Nicht dass jetz gleich wieder wer meckert

...
jop , ich hab den thread nur auf die bossmusik bezogen, vom ganzen spiel war keine rede , ich denke auch das das 2 paar schuhe sind
@ topic :
ich hab mir angewöhnt eigentlich immer auf altes zeug zurückzugreifen , so zb midi s aus SD 2 , oder aus FF VIII , die sind vielfältig , man kann sie in (fast ) jeder gegebenen situation verwenden , aber da ich noch keins von meinen spielen veröffentlicht habe , weiss ich auch nicht welchen anklang das bei den anderen leuten aus der community gehabt hätte .
aber da es ja seiten gibt , die wirklich fast zu allem midi s haben , muss man halt immer sehen was wozu passt . berge stelle ich mir mit ruhiger musik vor , während zb innerhalb eines vulkans oder so doch etwas schnelles her müsste .
das hängt aber auch immer vom jeweiligen " makerer " oder betrachter ab , was dem programmierer gefällt , muss noch lange nicht der community gefallen
aktuelle lieblingsmidi :
das gute alte mystery4 aus dem 2k standardrepertoire ^^