Ingadel hatte aber eine engl. Tür!?
Was, wenn ich den Schalter schon gedrückt habe? Muss ich dann so schalten, dass ich das Tor hinten geschlossen sehe?
Ingadel hatte aber eine engl. Tür!?
Was, wenn ich den Schalter schon gedrückt habe? Muss ich dann so schalten, dass ich das Tor hinten geschlossen sehe?
Ich bin begeistert!![]()
Nur ein kleines Problem mit Fluno. Ich rief ihn, wir kämpften ein wenig herum und irgendwann schickte ich ihn in die Gruft zurück. Später besuchte ich die Gruft (Blutopfer-Quest) und beobachtete, wie Fluno von den anderen angegriffen wurde. Irgendwann schaffte Fluno wohl einen der Vampire zu töten und dann crashte es zum Desktop (letzteres war vielleicht Zufall). Seit dem flattert Fluno oben im Eiszackturm im Gartenbereich und ich schicke ihn lieber nicht mehr in die Gruft.
Das weiß ich jetzt nicht, ich hatte mich da vielleicht etwas herausgehalten (unsichtbar) und beobachtet, was Fluno so macht - also gab es bei mir keinen Heilungsbedarf. Werde ich aber mal beim nächsten mal beobachten...
Wo gibt es denn in Oblivion eine Schere?
Du meinst im Spiel?
Das gehört zu dem Clutter, der zufällig generiert in Fässer und Kisten erscheint.
In den Häusern von Skingrad hast Du vielleicht Glück.
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Mi...s_Items#Shears
Da ist leider kein Bild dabei.
In den Räumen der Zuflucht von Cheyndal wird sich dir vielleicht auch offenbaren was du suchst.
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Oben in den GU-Räumen wo die Magier übernachten (Name entfleucht) liegen ja auch Scheren in den Regalen, neben Garn und Stoffen. Clutter hatte ich nur wenig beachtet bisher...
Habe den Vampir-Bogen jetzt bekommen und inzwischen auch die Meldung, dass neue Vampire in der Gilde aufgetaucht sind.
Hervorragende Mod, nette Fallen, einiges zum Knobeln und ... keine bugs! Sauber![]()
Hallo Rung.
Erstmal besten Dank für den/die super gemachten Mod/s. So kann man Oblivion wenigsten nach nem Jahr wieder spielen und was völlig neues sehen
Noch zwei kleine Fragen bleiben mir:
Nochmals meine aufrichtige Bewunderung für die Mods. eigentlich solltest Du Geld dafür kriegen...
Grüßle,
S.
Entschuldige, dass es so lange gedauert hat.
Bogen
Ja, das Problem ist mir bekannt und ich arbeite an einem Fix. Leider bin ich bei der Fehlersuche auf nichts gestoßen, das mich irgendwie stutzig werden ließ. Ich suche aber weiter.
VM
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mehr genau, wie es ablaufen müsste. In dem Buch steht ja, was Du benötigst. Vielleicht solltest Du das erstmal besorgen? Ich kann gerade nicht nachschauen, aber ich glaube, das zu versuchen, kann nicht falsch sein.![]()
Huch...hatte übersehen dass die Antwort auf der nächsten Seite steht..
Besten Dank dafür! Die Sache mit VM hat sich erledigt (eigene Dussligkeit), und mit dem Bogen kann man herrlich viel Unfug anfangen (einen relevanten NPC erschießen...der steht dann den Rest seiner - virtuellen - Tage auf und fällt wieder um)
Grüßle,
S.