also kann ich den anführer vom blutmondclan nicht killen??
also kann ich den anführer vom blutmondclan nicht killen??
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Sorry hab ich übersehen das der schon tot ist und ich hab natürlich den Bluthimmelclan gemeintaber dein Mod ist übelst geil
![]()
Geändert von stone-cold (20.03.2008 um 13:26 Uhr) Grund: Lob
Doch das mit dem Amulett hab ich noch offen aber ich glaub ich hab ein paar notizen übersehenund das mit dem buch meinst du da
Ja, genau das Buch meine ich.
Und das Amulett-Quest beginnt (wie Du wahrscheinlich weißt) in der Ayleidenruine Mendredil.
Der Rest des Quests sollte eigentlich selbsterklärend sein, allerdings ist es auch schon wieder eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal einen Blick darauf geworfen habe.![]()
öhm....welche ist nochmal mendredill? die wo man für molag bal die banditen killen muss?
Ja,
genau das ist Mendredil.
ModMap-Karte
Gut ich hab auch den Questlog der ja ungefähr so lautet aber jetzt hab ich keinen plan was ich damit anfangen soll. ich war schon beim Schrein in der Rot-Rubinhöhle und beim normalen Schrein und bei beiden krieg ich entweder keine Antwort oder nur die standart antwort mit dem verfluchten Streitkolben.![]()
wieviele notizen müsst ich den finden? ich hab nur zwei gefunden in einer steht eben das der anführer der banditen versagt hat und in der anderen das die marodeure eine Meuterei planen.
Gute Frage, das habe ich mich auch gefragt, die ID kommt 5 mal vor und wenn ich die Mod lade, ist kein Asterisk neben der ID... OK, mal eben Oblivion alleine geladen: Nein, dieser Kanaleingang ist im Original nicht vorhanden.
Jetzt muss ich aber mit meinem jungen Altmer mal schnell wieder zum Vampir mutieren...
EDIT: Ich bin wohl zu blöd dazu. Der verdammte sewer lässt sich nicht verschieben. Aber mit disable Hausmauer geht's ja auch...
Geändert von DWS (21.03.2008 um 18:31 Uhr)
Wo genau liegt Ingadel? Westlich von Tamika Weingut ist mir auch kein Begriff. Ist damit das Surille Brothers Weingut gemeint? Westlich davon sehe ich weit und breit keine Ayleiden-Ruine Ingadel.