Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [Release] Vampirquest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hi

    kann man eig. als vamp dann au andere vamp. erschaffen ??

  2. #2
    Nicht im Rahmen meines Plugins, aber vielleicht gibt es da draußen eine andere Mod, die das fertig bringt. Ich weiß leider keine.

  3. #3
    danke oder kann man sich zomies erschaffen wenn man jemand beißt`?

  4. #4
    Hallo ich habe ein Problem in der Aylaiden-Ruine, ich bin jetzt in einem Gang zu dem Raum mit dem Sklelet und er Leiche, nur komme ich nicht durch den Gang, durchschiesen geht.

  5. #5
    Das ist leider ein Bug,
    die neue Version liegt schon hier bei mir auf der Festplatte, ich muss nur noch ein paar kleine Tests durchführen und das Ganze dann an Luthien schicken. Ich hoffe, dass es nächste Woche soweit ist.

    Zur Lösung der Misere, kannst Du leider nur die Konsole benutzen oder einen früheren Spielstand laden.
    Konsole:
    tcl 'Enter'
    Durch die Mauer gehen und nochmal
    tcl 'Enter'.

  6. #6
    Neue Version erschienen.
    Wie immer großen Dank an Luthien für das Hosten meiner Plugins.
    Und an die User, die immer wieder nue Fehler finden.

    Zitat Zitat
    Änderungen in 1.3:
    -Beseitigung überflüssiger Barrieren in Skingrad und dem Traumdungeon
    -Leichen werden nach dem letzten Quest aus der Gruft beseitigt
    -Endgegner überarbeitet
    -GSI-ready
    Download

  7. #7

    hänge fest

    hi,

    hänge am anfang in der höhle vom molag bal quest fest. habe ganz hinten in der ersten ebene die eine falltür gefunden, da ging es auch eine ebene tiefer, das wars. und in der ersten ebene ist auf der karte ein gang zu "erahnen", aber durch einen grossen felsen blockiert.

    genauso wenn ich am talos platz den quest bekomme, die briefe zu plazieren. komme zwar ins haus, kann aber die kiste nicht finden, bzw komme an eine tür zum keller, für die ich einen schlüssel brauche.


    wie geht es weiter? suche mir noch einen wolf... :
    Geändert von mditsch (04.10.2007 um 20:11 Uhr)

  8. #8
    Hallo,

    ich arbeite an einem Update. Es sind leider noch ein paar Fehler drin, da ich u.a. das Cleanen damals etwas übertrieben habe. Aber keine Angst - in naher/nicht gar so ferner Zukunft werd' ich ein Update rauswerfen, das auch die Fehler, von denen Du betroffen bist, bereinigen wird.

    Ah, aber der Schlüssel ist da. Schau mal zu den Kisten rüber, die vor der Treppe liegen.

  9. #9
    hallo rung,


    danke für die antwort. konnte aber nicht warten und habe mich letztendlich mit "tcl" durch den störenden felsen "durchgebeamed"...

    auch den schlüssel hatte ich heute morgen gefunden...bin jetzt also mitten im quest...

    muss aber ein grosses lob aussprechen..macht echt spass der mod....

  10. #10
    Hallo,

    ich frage einfach mal ins Blaue. Hat jemand noch irgendwelche Wünsche für das Update? Wenn ja, dann bitte hier hinein schreiben. Ansonsten werde ich es im Laufe der kommenden Woche veröffentlichen.

    Und ein Danke an mditsch.

  11. #11
    Hallo,

    es ist soweit. Es gibt ein Update für das Vampirquest. Hat ja eine ganze Weile auf sich warten lassen, aber dafür habe ich auch mehr Fehler gefunden/daran verändert, als ich anfangs gedacht hätte.

    Changelog
    * Fluno der Fledermausbegleiter (Danke an mr_siika)
    * Beseitigung überflüssiger Barrieren in Vilverin und der Rotrubin-Höhle
    * Blutspeier nur noch von Vampiren nutzbar
    * Barrieren in der Bogenzelle erscheinen zur rechten Zeit
    * Bogeneffekt verbessert
    * Bluttrank repariert
    * mehr Bluttränke verteilt
    * Lautstärke der Sprachdateien erhöht
    * Überarbeitung einiger Scripte
    * Rechtschreibfehler beseitigt

    Download (Danke an Garak, wie immer sehr schnell )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •