Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: [Release] Vampirquest

  1. #61
    oh..upps vielleicht hätt ich doch alle banditen durchsuchen sollen muss ich mir die notiz jezt holen oder gehts auch ohne?

  2. #62
    Kann ich aus der Kalten nicht sagen. Im Zweifelsfall würde ich mir die Notiz aber besorgen.
    Ich frage mich aber gerade, ob das Quest ohne besagte Notiz überhauptet startet?
    Du hast sie also noch nicht gefunden? Wenn Du sie bereits gefunden hast und der entsprechende Eintrag im Tagebuch steht, sollte es auch ohne Notiz funktionieren.

  3. #63
    ja im tagebuch hab ich schon den eintrag das das amulett bei molag bal oder seinen anhängern sein sollte aber ich wüsste nichts genauerees

  4. #64
    Dann probier es einfach mal aus!

  5. #65
    also ohne die notiz gehts nicht.

    ps: war es wirklich nötig die banditen/marodeure respawnen zu lassen?!?!

    mfg
    Sithis
    Geändert von stone-cold (20.03.2008 um 16:44 Uhr) Grund: Ausprobiert

  6. #66
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    @DWS
    Das ist aber kein originaler Kanaleingang, oder doch?
    Gute Frage, das habe ich mich auch gefragt, die ID kommt 5 mal vor und wenn ich die Mod lade, ist kein Asterisk neben der ID... OK, mal eben Oblivion alleine geladen: Nein, dieser Kanaleingang ist im Original nicht vorhanden.

    Jetzt muss ich aber mit meinem jungen Altmer mal schnell wieder zum Vampir mutieren...

    EDIT: Ich bin wohl zu blöd dazu. Der verdammte sewer lässt sich nicht verschieben. Aber mit disable Hausmauer geht's ja auch...
    Geändert von DWS (21.03.2008 um 19:31 Uhr)

  7. #67
    Wo genau liegt Ingadel? Westlich von Tamika Weingut ist mir auch kein Begriff. Ist damit das Surille Brothers Weingut gemeint? Westlich davon sehe ich weit und breit keine Ayleiden-Ruine Ingadel.

  8. #68
    Hallo DWS,

    hier kannst Du sehen, wo sich die Ruine befindet.
    Von außen sieht sie wie ein Aedra-Altar aus, der von niedrigen Mauern umstanden ist. Darum ist es wohl ziemlich schwierig, die Ruine zu finden.

  9. #69
    Ach so, ich dachte, die Ruine wäre im Original vorhanden... und ich habe auf der anderen Straßenseite weiter nördlich und bis Kvatch gesucht.

    Danke, damit sollte ich es finden.

    EDIT: Ingadel ist ja doch Original... warum wird es nur nicht von Oblivion uesp wiki als Ayleiden Ruine geführt, oder überhaupt gelistet...

    EDIT2: Wie komme ich in Ingadel an den Fallen vorbei? Da wo sich die 5-6 hintereinanderliegenden Wände zusammenschieben, in der Mitte der Boden wegsackt und von oben die roten Kristalle Todesstrahlen aussenden (geht's eigentlich noch, Oblivion?). Wenn ich es mal geschafft habe ans andere Ende, dann geht das Tor wieder hoch und ich muss zurück zum Schalter, noch mal durch den Gang...

  10. #70
    Nein, Ingadel ist nicht Original,
    normalerweise gibts da nur eine Goblin?-Höhle.

    Die Stelle ist eine Falle. Du darfst am Anfang den Schalter nicht drücken, damit lässt Du nämlich das Tor hinunter. An jener Stelle wollte ich einem Schalter einfach mal einen negativen Effekt geben. Durch die Fallen kommst Du mit Timing. Es geht wirklich, habs selbst gesehen.
    Die Kristalle beschießen Dich, wenn Du Dich heilst.

  11. #71
    Ingadel hatte aber eine engl. Tür!?

    Was, wenn ich den Schalter schon gedrückt habe? Muss ich dann so schalten, dass ich das Tor hinten geschlossen sehe?

  12. #72
    Ja, vorausgesetzt, Du warst noch nicht hinten. Der Trigger, der vor dem Tor ist, sollte nur einmal durchlaufen.
    Und die Tür war vielleicht englisch, weil ich dafür eine Originaltür verwendet habe? Schätze ich. Soll heißen, die Tür hat keine eigene ID.

  13. #73
    Ich bin begeistert!

    Nur ein kleines Problem mit Fluno. Ich rief ihn, wir kämpften ein wenig herum und irgendwann schickte ich ihn in die Gruft zurück. Später besuchte ich die Gruft (Blutopfer-Quest) und beobachtete, wie Fluno von den anderen angegriffen wurde. Irgendwann schaffte Fluno wohl einen der Vampire zu töten und dann crashte es zum Desktop (letzteres war vielleicht Zufall). Seit dem flattert Fluno oben im Eiszackturm im Gartenbereich und ich schicke ihn lieber nicht mehr in die Gruft.

  14. #74
    Vielen Dank, DWS.

    Die Fledermaus schaue ich mir nochmal an. Die sollte Dich eigentlich auch heilen, wenn Du sie im Kampf dabei hast, aber das funktioniert wohl nicht?

  15. #75
    Das weiß ich jetzt nicht, ich hatte mich da vielleicht etwas herausgehalten (unsichtbar) und beobachtet, was Fluno so macht - also gab es bei mir keinen Heilungsbedarf. Werde ich aber mal beim nächsten mal beobachten...

    Wo gibt es denn in Oblivion eine Schere?

  16. #76
    Du meinst im Spiel?
    Das gehört zu dem Clutter, der zufällig generiert in Fässer und Kisten erscheint.
    In den Häusern von Skingrad hast Du vielleicht Glück.

    http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Mi...s_Items#Shears
    Da ist leider kein Bild dabei.

  17. #77
    In den Räumen der Zuflucht von Cheyndal wird sich dir vielleicht auch offenbaren was du suchst.

  18. #78
    Oben in den GU-Räumen wo die Magier übernachten (Name entfleucht) liegen ja auch Scheren in den Regalen, neben Garn und Stoffen. Clutter hatte ich nur wenig beachtet bisher...

    Habe den Vampir-Bogen jetzt bekommen und inzwischen auch die Meldung, dass neue Vampire in der Gilde aufgetaucht sind.

    Hervorragende Mod, nette Fallen, einiges zum Knobeln und ... keine bugs! Sauber

  19. #79
    Vielen Dank, DWS.
    Für die Fehlerlosigkeit habe ich aber auch ein paar Versionsnummern benötigt. Aber es ist gut zu wissen, dass es jetzt weitestgehend reibungslos läuft.

  20. #80

    Klasse Arbeit

    Hallo Rung.

    Erstmal besten Dank für den/die super gemachten Mod/s. So kann man Oblivion wenigsten nach nem Jahr wieder spielen und was völlig neues sehen

    Noch zwei kleine Fragen bleiben mir:


    Nochmals meine aufrichtige Bewunderung für die Mods. eigentlich solltest Du Geld dafür kriegen...


    Grüßle,

    S.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •