Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: [Release] Vampirquest

  1. #41
    hallo rung,


    danke für die antwort. konnte aber nicht warten und habe mich letztendlich mit "tcl" durch den störenden felsen "durchgebeamed"...

    auch den schlüssel hatte ich heute morgen gefunden...bin jetzt also mitten im quest...

    muss aber ein grosses lob aussprechen..macht echt spass der mod....

  2. #42
    Hallo,

    ich frage einfach mal ins Blaue. Hat jemand noch irgendwelche Wünsche für das Update? Wenn ja, dann bitte hier hinein schreiben. Ansonsten werde ich es im Laufe der kommenden Woche veröffentlichen.

    Und ein Danke an mditsch.

  3. #43
    Hallo,

    es ist soweit. Es gibt ein Update für das Vampirquest. Hat ja eine ganze Weile auf sich warten lassen, aber dafür habe ich auch mehr Fehler gefunden/daran verändert, als ich anfangs gedacht hätte.

    Changelog
    * Fluno der Fledermausbegleiter (Danke an mr_siika)
    * Beseitigung überflüssiger Barrieren in Vilverin und der Rotrubin-Höhle
    * Blutspeier nur noch von Vampiren nutzbar
    * Barrieren in der Bogenzelle erscheinen zur rechten Zeit
    * Bogeneffekt verbessert
    * Bluttrank repariert
    * mehr Bluttränke verteilt
    * Lautstärke der Sprachdateien erhöht
    * Überarbeitung einiger Scripte
    * Rechtschreibfehler beseitigt

    Download (Danke an Garak, wie immer sehr schnell )

  4. #44

    [Modproblem] Vampirquest

    Bei der Mod Vampierquest (http://www.planetoblivion.de/index.p...=547&Itemid=72) habe ich folgendes Problem:
    ich hab jetzt ziemlich viele der Questes erledigt aber jetzt aber was muss ich danach machen ich hab keinen Questlog oder so. Hat da jemand eine Ahnung an was ich danach machen muss?

    MFG

    SITHIS

  5. #45
    Die Klanquests sind dann vorbei.
    Du kannst mit dem Buch, das auf dem Tisch im Vorzimmer des Klanhauses liegt, Vampire ausschicken, die Dir Blut oder Gold heranschaffen.
    Ansonsten gibt es noch drei Nebenquests.
    Eines beginnt in der "Grauen Stute" in Chorrol, ein weiteres schließt sich an.
    Das Dritte beginnt im Schloss von Skingrad, sofern Du die Aufgabe der Magiergilde bereits gelöst und dem Grafen geholfen hast.

    /Edit
    Der Thread zur Mod ist übrigens hier.

    edit GlasMond: Ich hab euch mal verschoben.
    Geändert von GlasMond (20.03.2008 um 10:47 Uhr)

  6. #46
    Kann es möglich sein, dass du eine Tür am Talos Plaza District verlegt hast? Ich erinnere einen Konflikt mit Companion Cecilia (Redheaded Gang), wo ein Kanaleingang durch eine VQ Tür verdeckt war. Möglich auch, dass ich gerade etwas übersehen habe...

  7. #47
    Theoretisch ist das nicht der Fall. Wo genau war denn dir Kanaleingang?
    Ich füge im Talos-Platz-Bezirk zwei Häuser hinzu, die beide an der Außenmauer des Kaiserstadt liegen. Da sollte es eigentlich keine Kanalisationsdeckel o.ä. geben.

  8. #48
    also kann ich den anführer vom blutmondclan nicht killen??

  9. #49
    Blutmond-Klan?
    Das gehört nicht zu meiner Mod. Darin gibt es einen Schwarzsee-Klan und einen Bluthimmel-Klan.
    Der Anführer des Bluthimmel-Klans müsste bereits tot sein, wenn Du den Bogen hast. Du meinst doch den Bogen, der einen Zusatzschaden auf Vampire bewirkt?

  10. #50
    Sorry hab ich übersehen das der schon tot ist und ich hab natürlich den Bluthimmelclan gemeint aber dein Mod ist übelst geil
    Geändert von stone-cold (20.03.2008 um 14:26 Uhr) Grund: Lob

  11. #51
    Danke Dir.
    Also hast Du nun kein offenes Quest mehr? Und das mit dem Buch hast Du schon herausgefunden?

  12. #52
    Doch das mit dem Amulett hab ich noch offen aber ich glaub ich hab ein paar notizen übersehen und das mit dem buch meinst du da

  13. #53
    Ja, genau das Buch meine ich.
    Und das Amulett-Quest beginnt (wie Du wahrscheinlich weißt) in der Ayleidenruine Mendredil.
    Der Rest des Quests sollte eigentlich selbsterklärend sein, allerdings ist es auch schon wieder eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal einen Blick darauf geworfen habe.

  14. #54
    öhm....welche ist nochmal mendredill? die wo man für molag bal die banditen killen muss?

  15. #55

  16. #56
    Gut ich hab auch den Questlog der ja ungefähr so lautet aber jetzt hab ich keinen plan was ich damit anfangen soll. ich war schon beim Schrein in der Rot-Rubinhöhle und beim normalen Schrein und bei beiden krieg ich entweder keine Antwort oder nur die standart antwort mit dem verfluchten Streitkolben.

  17. #57
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist das nicht der Fall. Wo genau war denn dir Kanaleingang?
    Ich füge im Talos-Platz-Bezirk zwei Häuser hinzu, die beide an der Außenmauer des Kaiserstadt liegen. Da sollte es eigentlich keine Kanalisationsdeckel o.ä. geben.
    An der Außenmauer die auf der Seite zur Brücke liegt, also wenn man von der Brücke Talos Plaza betritt und dann links an der Mauer lang geht; es steht eine Wache davor. ICSewerEntrance01... habe ich jetzt mal in Companion Cecilia verschoben.

  18. #58
    Was steht denn in der Notiz? Ich meine, Du solltest Dir die Notiz mal genauer ansehen.
    Und mit blabla kann ich für gewöhnlich recht wenig anfangen.

    /Edit
    @DWS
    Das ist aber kein originaler Kanaleingang, oder doch?

  19. #59
    wieviele notizen müsst ich den finden? ich hab nur zwei gefunden in einer steht eben das der anführer der banditen versagt hat und in der anderen das die marodeure eine Meuterei planen.

  20. #60
    Die entscheidende Notiz findest Du bei dem toten Banditen, über den Du kurz vor dem Ausgang von Mendredil stolperst.
    Darin ist die Rede von

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •