danke.
Hallo,
nach langer Zeit nun ein Update, das den Ladebug behebt. Dieser Bug ließ das Spiel abstürzen, sobald ein Spielstand geladen wurde, der sich nicht in der gleichen Zelle befindet, von der aus man lädt.
Anzumerken ist noch, dass der Hotfix (in meinem Falle) nur funktioniert, wenn man einen unberührten Spielstand (d.h. ohne Vampirquest) wählt.
Download 1
Download 2
Brauch dringend Hilfe, stecke wo fest ^^"
Ich hab nun endlich meinen Sarg in der Halle bekommen, jedoch wurde ich
dann irgendwo hin verschleppt. Jetzt weis ich leider nicht weiter ^^"
kann mir jemand helfen ?
Prima, das Plugin ist endlich da und erst heute morgen hab ich mich vom Vampirismus befreit >.<
Egal, wofür gibts ne Konsole^^
![]()
--
@~*~ Kaine ~*~
Also theoretisch sitzt Du jetzt noch in einem hohen Raum einer Ayleidenruine, sehe ich das richtig? Wenn dem so ist, musst Du jetzt die Schalter finden, die es Dir ermöglichen werden, beinahe bis zur Decke und damit in den nächsten Raum zu gelangen. Schau Dich ein wenig um, dann sollte das klappen.
@Revan
Das Plugin ist aber schon eine ganze Weile draußen.![]()
Bei der Mod Vampierquest (http://www.planetoblivion.de/index.p...=547&Itemid=72) habe ich folgendes Problem:
ich hab jetzt ziemlich viele der Questes erledigt aber jetzt aber was muss ich danach machen ich hab keinen Questlog oder so. Hat da jemand eine Ahnung an was ich danach machen muss?
MFG
SITHIS
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Die Klanquests sind dann vorbei.
Du kannst mit dem Buch, das auf dem Tisch im Vorzimmer des Klanhauses liegt, Vampire ausschicken, die Dir Blut oder Gold heranschaffen.
Ansonsten gibt es noch drei Nebenquests.
Eines beginnt in der "Grauen Stute" in Chorrol, ein weiteres schließt sich an.
Das Dritte beginnt im Schloss von Skingrad, sofern Du die Aufgabe der Magiergilde bereits gelöst und dem Grafen geholfen hast.
/Edit
Der Thread zur Mod ist übrigens hier.
edit GlasMond: Ich hab euch mal verschoben.![]()
Kann es möglich sein, dass du eine Tür am Talos Plaza District verlegt hast? Ich erinnere einen Konflikt mit Companion Cecilia (Redheaded Gang), wo ein Kanaleingang durch eine VQ Tür verdeckt war. Möglich auch, dass ich gerade etwas übersehen habe...
also kann ich den anführer vom blutmondclan nicht killen??
Sorry hab ich übersehen das der schon tot ist und ich hab natürlich den Bluthimmelclan gemeintaber dein Mod ist übelst geil
![]()
Geändert von stone-cold (20.03.2008 um 13:26 Uhr) Grund: Lob
Doch das mit dem Amulett hab ich noch offen aber ich glaub ich hab ein paar notizen übersehenund das mit dem buch meinst du da
Ja, genau das Buch meine ich.
Und das Amulett-Quest beginnt (wie Du wahrscheinlich weißt) in der Ayleidenruine Mendredil.
Der Rest des Quests sollte eigentlich selbsterklärend sein, allerdings ist es auch schon wieder eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal einen Blick darauf geworfen habe.![]()
An der Außenmauer die auf der Seite zur Brücke liegt, also wenn man von der Brücke Talos Plaza betritt und dann links an der Mauer lang geht; es steht eine Wache davor. ICSewerEntrance01... habe ich jetzt mal in Companion Cecilia verschoben.