Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: [Release] Vampirquest

  1. #21

  2. #22
    Hallo,

    nach langer Zeit nun ein Update, das den Ladebug behebt. Dieser Bug ließ das Spiel abstürzen, sobald ein Spielstand geladen wurde, der sich nicht in der gleichen Zelle befindet, von der aus man lädt.
    Anzumerken ist noch, dass der Hotfix (in meinem Falle) nur funktioniert, wenn man einen unberührten Spielstand (d.h. ohne Vampirquest) wählt.

    Download 1
    Download 2

  3. #23
    Brauch dringend Hilfe, stecke wo fest ^^"

    Ich hab nun endlich meinen Sarg in der Halle bekommen, jedoch wurde ich
    dann irgendwo hin verschleppt. Jetzt weis ich leider nicht weiter ^^"
    kann mir jemand helfen ?

  4. #24
    Prima, das Plugin ist endlich da und erst heute morgen hab ich mich vom Vampirismus befreit >.<
    Egal, wofür gibts ne Konsole^^

  5. #25
    @~*~ Kaine ~*~
    Also theoretisch sitzt Du jetzt noch in einem hohen Raum einer Ayleidenruine, sehe ich das richtig? Wenn dem so ist, musst Du jetzt die Schalter finden, die es Dir ermöglichen werden, beinahe bis zur Decke und damit in den nächsten Raum zu gelangen. Schau Dich ein wenig um, dann sollte das klappen.

    @Revan
    Das Plugin ist aber schon eine ganze Weile draußen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    @Revan
    Das Plugin ist aber schon eine ganze Weile draußen.
    habs aber erst heute bemerkt >.<

  7. #27
    Hallöchen!

    Vielen Dank für den tollen Mod @ Rung!

    Allerdings werd ich grad fast verrückt, weil ich an einer Stelle nicht weiterkomme...

    Bin grad bei dem Quest, wo man einschläft und in dieser Ayleiden-Ruine wieder aufwacht. Bin jetzt in dem Raum, wo der ermordete Kajiit liegt. Und da muss es irgendwo noch nen Schalter geben! Ich sehe ja, wo´s weitergehen soll (sogar noch Blutspritzer auf´m Boden, so ein kleiner Durchgang)... Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blind?!?

    Grüßle Hypatia

  8. #28
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    @~*~ Kaine ~*~
    Also theoretisch sitzt Du jetzt noch in einem hohen Raum einer Ayleidenruine, sehe ich das richtig? Wenn dem so ist, musst Du jetzt die Schalter finden, die es Dir ermöglichen werden, beinahe bis zur Decke und damit in den nächsten Raum zu gelangen. Schau Dich ein wenig um, dann sollte das klappen.
    @ Hypatia: Das sollte dir eigentlich weiterhelfen, wenn ich jetzt nicht was durcheinanderbringe.

  9. #29
    Hm,

    entschuldige Hypatia aber das scheint tatsächlich ein dämlicher Logikfehler zu sein, der mir da unterlaufen ist. Ich habe das Dungeon, in dem man dann aufwacht in eine vorhandene Ruine münden lassen. Wenn man aber nie zuvor dort gewesen ist, sind die nötigen Türen nicht offen.
    Alles, was Du tun kannst, ist, die Türen mit der Konsole zu beseitigen. Es tut mir leid, ich werde das auf meine Fehlerliste für ein mögliches Update setzen.

  10. #30
    Hi nochmal,

    bin heute erst ausm Urlaub wiedergekommen, deswegen noch ne "verspätete" Frage:

    Kannst du mir kurz sagen, was ich in der Konsole eingeben muss, damit die Türen verschwinden?

    Vielen Dank!

  11. #31
    Konsole öffnen, auf die Mauer klicken und
    disable 'Enter' eingeben.

  12. #32
    Na, das nenne ich ja mal ne schnelle Anwort!

    Vielen Dank nochmal! --> Wird jetzt gleich ausprobiert!

  13. #33
    hi

    kann man eig. als vamp dann au andere vamp. erschaffen ??

  14. #34
    Nicht im Rahmen meines Plugins, aber vielleicht gibt es da draußen eine andere Mod, die das fertig bringt. Ich weiß leider keine.

  15. #35
    danke oder kann man sich zomies erschaffen wenn man jemand beißt`?

  16. #36
    Hallo ich habe ein Problem in der Aylaiden-Ruine, ich bin jetzt in einem Gang zu dem Raum mit dem Sklelet und er Leiche, nur komme ich nicht durch den Gang, durchschiesen geht.

  17. #37
    Das ist leider ein Bug,
    die neue Version liegt schon hier bei mir auf der Festplatte, ich muss nur noch ein paar kleine Tests durchführen und das Ganze dann an Luthien schicken. Ich hoffe, dass es nächste Woche soweit ist.

    Zur Lösung der Misere, kannst Du leider nur die Konsole benutzen oder einen früheren Spielstand laden.
    Konsole:
    tcl 'Enter'
    Durch die Mauer gehen und nochmal
    tcl 'Enter'.

  18. #38
    Neue Version erschienen.
    Wie immer großen Dank an Luthien für das Hosten meiner Plugins.
    Und an die User, die immer wieder nue Fehler finden.

    Zitat Zitat
    Änderungen in 1.3:
    -Beseitigung überflüssiger Barrieren in Skingrad und dem Traumdungeon
    -Leichen werden nach dem letzten Quest aus der Gruft beseitigt
    -Endgegner überarbeitet
    -GSI-ready
    Download

  19. #39

    hänge fest

    hi,

    hänge am anfang in der höhle vom molag bal quest fest. habe ganz hinten in der ersten ebene die eine falltür gefunden, da ging es auch eine ebene tiefer, das wars. und in der ersten ebene ist auf der karte ein gang zu "erahnen", aber durch einen grossen felsen blockiert.

    genauso wenn ich am talos platz den quest bekomme, die briefe zu plazieren. komme zwar ins haus, kann aber die kiste nicht finden, bzw komme an eine tür zum keller, für die ich einen schlüssel brauche.


    wie geht es weiter? suche mir noch einen wolf... :
    Geändert von mditsch (04.10.2007 um 21:11 Uhr)

  20. #40
    Hallo,

    ich arbeite an einem Update. Es sind leider noch ein paar Fehler drin, da ich u.a. das Cleanen damals etwas übertrieben habe. Aber keine Angst - in naher/nicht gar so ferner Zukunft werd' ich ein Update rauswerfen, das auch die Fehler, von denen Du betroffen bist, bereinigen wird.

    Ah, aber der Schlüssel ist da. Schau mal zu den Kisten rüber, die vor der Treppe liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •