-
Mythos
find ich absolut schrecklich. erstmal stören mich überhaupt die namen, die sind so einfallslos, wenn nicht sogar saudämlich gewählt... wie auch immer, darüber konnt ich erstmal hinwegsehen, was mich dann aber richtig an deiner story nervt, was sich richtig wie ein ausgehungertes krokodilmaul in mein nervenzentrum festbeißt und brutal draufrumkaut, ja das ist die tatsache, dass du den autor, um den es geht, total langweilig machst. ich meine, das liest sich doch wie schonmal geschrieben. die depressiven new wave idioten, die im generation-x jeans stil rumlaufen und junkfood fressen und alles "genießen", konnten durch ihre manisch-gelangweilte kindheit fantasie entwickeln um nun darin aufzublühen und alles mit einem schuss intelligenz und handabschweifungen zu versüßen. das kotzt mich an. ich hasse es richtig, deine geschichte zu lesen. autoren müssen meiner meinung nach freaks sein, geister, phantome, man weiß gar nichts über sie, und das macht das lesen eines romans auch um so viel... nunja... geiler. aber was du hier vortischst ist ziemlich ungeil und ich werd die kommenden teile unter gar keinen umständen weiterlesen, das hast du mir irgendwie mit teil 1 versaut.