Ja natürlich hab ich mit dem Maker bereits Erfahrung, schon bereits als Vampires Dawn in der Screenfun erschien, hab ich mich ein halbes Jahr später informiert und viel dranrumgeübt, denke ich komm schon klar. Story ist sehr lang ziemlich Dicht und sehr Komplex. Hab schon mal die 2 hauptfiguren. Und mit dem Maker komm ich schon klar, was nur ziemlich viel Zeit beansprucht ist sich halt kampfanimationen bis in die kleinsten Feinheiten zu painten
und auch einige Charsets. Zumahl beim Maker Xp die Pixelzahl noch weiter hochgesetzt wurde. Ich suche member die Ideen mit sich bringen, kreativ sind und bei mir ist auch abwechslung gefragt. Wenn du also vieles gerne machst bist du bei mir richtig. Und an der STory und den Feinheiten könnt ihr auch noch mitschleifen
.
Habe damals meine arbeit am maker nicht angefangen weil ich gewartet hab bis ich nen Internetanschluss krieg. Konnte nämlich so keine Sourcen sammeln, außer selbst zu painten. Auch das sammeln und informieren über gute Programme war schwer!! Nun hab ich jetzt DSL bekommen und möchte mich ans programmieren ranwagen.
Hast du ICQ??? Wenn ja schreib mich an, dann erzähl ich dir mehr über die StoryMeine Nummer : 250-591-620