Vor ungefähr 5 Jahren hat marlex, finde ich, mit seinem Game Vampires Dawn, die Massleiste für sämtliche RPG Games Extrem hoch angesetzt. Tja, so fing alles an. Ich denke Marlex hat mit seinem Game viele Spieler begeistert, die selbst dazu animiert wurden, eigene RPG's zu erschaffen. So hat er ein ziemlich wichtigen Grunsbaustein für die Entwicklung der RPG Community gesetz (finde jedenfalls ich, in meinen Augen, jedem seins ).
Ich finde es hat jedoch noch keiner geschafft dessen Game zu toppen, wenn man bedenkt in welcher Zeit Marlex das Spiel programmierte. natürlich sind manche Newcomer grafisch weiter, jedoch hat es noch kein anderes Game geschafft mich so zu fesseln.

So bin ich zum Entschluss gekommen ein eigenes Game zu "gestalten", und mit dem versuchen alles bisherige zu topen!!!!!!Dies soll nicht die Wirkung eines Angriffs gegen Marlex und Co haben, ganz im Gegenteil!!! Durch die ganzen vorherigen Games, hab ich erst die nötige Motivation erhalten, mich an solch ein projekt zu wagen. Ich denke, das projekt wird viel Zeit in anspruch nehmen!!!!!!

Dafür suche ich angagierte Mitglieder die Lust haben an einem Game Mitzubasteln und ein Team zu gründen!!

weitere Info : Das Game soll auf dem Maker XP erstellt werden, daß heißt es muss schon viel an resourcen gebastelt werden, da für den maker Xp noch recht wenig zu den anderen Vorhanden ist!!!!!

Wer Interesse hat schreibt bitte in den Thread oder meldet sich ICQ, meine NUmmer kann er ja entnehmen