Zitat Zitat von ME
13.09.06 Sorry ok morgen gibs dann Kap2 Weil ich noch nicht ganz fertig wurde
Lass dir lieber etwas zuviel Zeit, als zuwenig.

Der zweite Teil gefällt mir auch schon viel besser. Diesmal auch ausführlicher, detailierter und länger. Ich hoffe auch, dass du aus der Tatsache, dass das in Tokio spielt noch was machst, denn bis jetzt könnte es genau so gut sonst irgendwo spielen. Und du erwähnst ja noch explizit, das er der bekannteste J-Rockstar etc. ist. Nun ja wie auch immer, mir sind immer noch kleinere Unstimmigkeiten aufgefallen. Sätze wie:

Zitat Zitat
Der andere versuchte die Blutung zu stoppen, während der andere, Ryu, die Polizei alamierte
oder Stellen wie:

Zitat Zitat
Ashitaka zählte die Stockwerke. "Dreiunddreißig. Hier bin ich richtig." Er hielt den Aufzug an und transportierte die Kleidung, die sich in eimen Wäschebehälter befand, in das Zimmer des Rockstars. "So, Zimmer dreihundertdreiunddreißig. Hier muss es sein."
stören, ganz leich, den Lesefluss. Beim ersten Quote ist dir sicher klar warum und beim Zweiten, ist es einfach eine kleine Unstimmigkeit. Er ist im Dreiundreissigsten Stockwerk, und dort ist das Zimmer 333. Ich schliesse daraus, das im 33 Stockwerk die Zimmer 330-339, im 34. 340-349. Ein grosses Hotel, mit so vielen Stockwerken, hat doch aber sicher mehr Zimmer als nur 10 pro Stockwerk. Gerade in Japan wo alle so eng auf sich wohnen. Und wenn das Suiten wären, würde doch nicht jeder Stock nur aus solchen bestehen. Wie gesagt ist nur eine kleine Unstimmigkeit und eigentlich gar nicht erwähnenswert.

Nun noch zur Geschichte allgemein kurz was. Mir ist aufgefallen das du viele abgehackte Sätze schreibst.

Zitat Zitat
Hikaru rammte seine Zähne in den Hals des Mädchens. Sie hat sich zu Tode erschrocken. "Nein... Hika-sama? Was machst du da?", sagte sie verzwifelnd. Er saugte ihr das Blut aus. Sie krächzte. Plötzlich hörte er zwei Stimmen. Er nahm seine Zähne aus ihrem Hals und drehte sich um. Da waren zwei Männer und sie kamen auf ihn und das Mädchen zu. Sie hatten ihn wohl nicht gesehen, ansonsten wären sie auf ihn zugelaufen. Panisch machte er sich auf die Flucht. Er lief schnell so weit wie möglich von dem Mädchen weg. Er hörte noch wie das Mädchen um Hilfe rief und die Beiden Männer zu ihr kamen.
Auch hier wieder eine kleine Unstimmigkeit btw. Wenn dir einer zwei Zähne in den Hals rammt, dann schreist du sicher zuerst aus Schok und fragst nicht; was machst du da.

Mein Tipp:

Mit voller Wucht rammte Hikaru die Zähne in den Hals des Mädchens, um seinen Blutdurst zu stillen. Sie wollte kreischen, doch ihre Stimme versagte und es drang nur noch ein Krächzen aus ihr raus. Doch Hikaru konnte seinen Durst nicht stillen, da er gerade die Stimmen von zwei Männern vernahm, die unweit von ihm, auf sie beide zukamen. Sie hatten ihn aber noch nicht gesehen, sonst wären sie sicher auf ihn zugelaufen, um dem Mädchen zu Hilfe zueilen. Er riss die Zähne nun vollends aus dem Hals des Mädchens, welches ab dem Blutverlust schon bewusstlos in seinen Händen Zusammengesunken war. Unsanft lies er das Mädchen fallen und wischte sich dabei mit der rechten Hand das Blut vom Mund. Er lief so schnell er konnte, doch schon ein paar Sekunden später vernahm er die lauten Rufe der Männer, und hatte somit die Gewissheit, dass sie das blutende Mädchen gefunden hatten.

Wie gesat, das ist nur ein Tipp von mir, das heisst nicht das du ihn umsetzten musst, oder er besser wär. Einfach eine Hilfestellung.

So dann bin ich ja mal auf deinen zweiten Teil gespannt.