Ich fühle mich zwar etwas unbeachtet, aber wenigstens hast du dir meine Ratschläge anscheinend zu Herzen genommen. Es sind nämlich nicht mehr so viele Tippfehler drin. Eigentlich fand ich nur einen und es ist viel besser geschrieben. Es machte schon Spaß das zu lesen. Auch ist es schön, wenn die Perspektiven wechseln. Ein Mittel auf das ich wohl leider verzichten müssen werde, da ich einen Ich-Erzähler habe.
Zitat Zitat
Er dachte er hätte daa ganze nur geträumt, doch der Geschmack von Eisen[Ja Blut schmeckt nach Eisen] in seinem Mund, erinnerte ihn wieder an die Geschehnisse.
Tippfehler und Außerdem heißt es in der Literatur immer, dass man einen kupfernen Geschmack im Mund hatte. Also änder das mal bitte. Zwr enthällt Blut Eise, doch der Eigengeschmack ist eher kupfern. Das Eisen schmeckt man eher nicht. Habe ich mir auch von einem Bioleherer bestätigen lassen.
Zitat Zitat
Er hatte sich verwandelt.
Das wird dem Leser wohl klar sein. Also überflüssig.

Zitat Zitat
Noch in der selben Nacht warteten Ryu und Sakurai vor dem Operationsraum, in dem das Mädchen, welches Hikaru, wie sie erzählte, gebissen hatte, war[Mammut Satz].
Solche Kommentare sind unnütz und stören nur den redefluss. Vorallem hast du keine Ahnung, was ein Mammutsatz ist. Ich hjatte mal eine Lektüre, da erstreckte sich ein Satz über eine halbe Seite. Also behaupte nicht, dass dieser Satz sehr lang ist.

Zitat Zitat
Zeiten als Sarg diente und er legte sich rein.[<--- zu klischeéhaft?]
Was sollte dort deiner Meinung nach sonst stehen. Ein Himmelbett?! Bitte das wäre in einer Höhle wohl unahrscheinlich. Aber wenn du einen Vorschlag wills, dann lass ihn sich auf den harten Boden legen, oder einen Sack Stroh. Schließlich ist das schon lange ein versteck von ihm und sicher hat er dort keine Campingausrüstung rumliegen *g*

Zitat Zitat
Hastig lässt er die Jalousinen[O.o sorry aber schwiriges Wort]
Schlag es nach, wenn es dich stört oder mach einfach einen Fehler rein. So fällt es doch noch viel mehr auf, dass du dir nicht sicher bei der Schreibung bist.

Zitat Zitat
'Why should I pray,
When I'm a child of darkness?
Why should I smlie,
When I've so much sadness?

Would you take my in heaven,
When I end the dark life?
Would you fill me with happyness,
When I take a knife

And pull it in my black heart?
No, you wouldn't cuz I'm a child of darkness!'
Nettes Lied, wenn auch etwas unorigineller Text. Aber gefält mir. Erfüllt seinen Zweck.