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Thema: Hilfe fürs Einfügen von neuen animationen (die downgeloaded sind)

  1. #1

    Hilfe fürs Einfügen von neuen animationen (die downgeloaded sind)

    [FONT="Palatino Linotype"][/FONT]
    Ich habe nach wochenlanger suche endlich moves für zwei schwerter gefunden, weiß aber leider nicht, wie ich diese einfüge. die dateien heißen ".kf" könnte mir vielleicht sogar jemand eine datei (am besten mit .esp) machen, mit der ich die verwenden könnte?

    für alle interessierten (jemand namens XMarksTheSpot auf elderscrolls.com hat die erstellt, ihm gebürt der dank):

    hier ist der download-link für die anims (via rapidshare):
    http://rapidshare.de/files/30269047/_dual_v2_Aug_21.rar

    und hier für ein .gif als beweis:

    http://img362.imageshack.us/my.php?i...edual02nt5.gif

    vielen dank schonmal im voraus,

    fae.

  2. #2
    Ich habe da leider keine Ahnung von, aber laut dieser .gif muss das ja möglich sein. Kann man zu dem Ersteller eventuell Kontakt aufnehmen. Ich probiere gerade ein paar Sachen aus, wenn es klappt melde ich mich mal. Ich sehe meine Chancen aber für gering

  3. #3
    soo, ich habe es jetzt selber geschafft.
    man muss die meshes.bsa entpacken und das original aus dem Data-ordner löschen und dann die eigentlichen animationen (meshes\character\_male\) mit den neuen überschreiben. Im momemt befasse ich mich damit, einen bug zu beheben, der bewirkt, dass man in der egoperspektive den arm plötzlich im querschnitt sieht.
    ich brauche außerdem hilfe beim scripten, denn ich möchte, dass man auf alle schilder ein skript machen kann wodurch die neuen animationen ausgeschaltet werden und die alten (umbenannten) dann benutzt werden. vllt kann da ja jemand helfen?

  4. #4
    whoa? du hast das echt gescfhafft? kannst du scho ein video ankündigen?? das währ ja sowas von hammer!!

  5. #5
    Ich glaube nicht dass es möglich ist, dass man einen 'richtigen' zwei-Waffen-Kampf (ohne irgendwelche Einschränkungen) machen kann. Gab es ja für Morrowind auch nicht, wenn ich mich nicht irre. Die Gründe dafür liegen wohl im Quellcode, da kann man noch so tolle Animationen haben.

    OT:
    Wo wir gerade bei Animationen sind: Das hier sollte man gesehen haben.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Hier ein kleines Video der Errungenschaft.

    Außerdem hat er ein Tutorial zum Erstellen neuer Anis geschrieben. Laut diesem wird Max 7 oder 8 benötigt.
    Weil wir gerade von Anims sprechen

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