Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Erste Bilder zu Engelskuss!!! (by "ME")

  1. #41
    Also ich weiss nicht was ihr alle an den Treppen auszusetzten habt. Meinetwegen es sieht etwas seltsam aus (und ich mach es selber nicht so), aber man kann es so machen. Nur darf man dann nicht von beiden Seiten auf die Treppe laufen können.

    -> Ach ja, sollte es meherer Geschosse in deinem Boot geben als zwei so wmusst du auch diese Treppen umändern, den sonst weiss man nicht ob man jetzt hoch oder runter läuft.

    Aber so schlimm sind die Treppen nun auch nicht, als dass dazu "tausend" Beiträge geschrieben werden müssen. (Okay ich gebs ja zu ich hab selber einen darüber gefasst, aber nur weil ich nicht das Gleiche gesagt habe wie die anderen !)

  2. #42
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Screen3:

    Oh mein Gott!!! Ein Monster attackier DAS SCHIFF
    Das Monster attakiert auf den Screen nicht das Schiff, sondern springt herunter ...O.o
    Nein. Es hat das schiff bereits gerammt und stößt sich weg.

    Zu den Treppen:
    Was zum Teufel habt ihr gegen meine Treppen??? Nein man kann nicht von beiden seiten auf sie drauf! Nein sie führen NICHT ins nichts! Und JA is werde sie so lassen wenn niemandem was besseres einfällt!!!

  3. #43
    Zitat Zitat von ME
    Zu den Treppen:
    Was zum Teufel habt ihr gegen meine Treppen??? Nein man kann nicht von beiden seiten auf sie drauf! Nein sie führen NICHT ins nichts! Und JA is werde sie so lassen wenn niemandem was besseres einfällt!!!
    Ich hab doch net gesagt, dass die ins nichts führen, sondern in den oberen Stock... >.>
    Wo gehn denn die Treppen sonst hin??
    Außerdem 1000 beiträge wurden da auch net grad drüber verfasst...
    Ich würd' das halt selber gern wissen, denn irgendwie kapier ich das mit den Treppen net, wenn sie nicht ins obere Stockwerk führen.
    @ mepo das keks: verschaut, sry ^^''

  4. #44
    zu den treppen

    bei wänden und allem (bei treppen etc.) solltest du diese...schwarzen chipset teile benutzten (die du auch am rand der map machst, also bei höhlen, räumen etc.) weisst du was ich meine?

    naja, ansonsten ganz ok. ja das monster wirklich ein bissel strange aus, als ob es sozusagen ein rettungsboot oder so ist aber ansonsten gut,.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •