Ok, dann bewerte ich auch mal:
Titel: Schönes Titelbild, aber die Schrift gefällt mir nicht so ganz
1: Der gefällt mir sehr gut, nur komisch, dass die Bäume im Wasser wachsen, bei soviel Feuchtigkeit würden die wahrscheinlich kaputt gehen.
Und die Schrift halt wieder...
2: Hmhm, wenn du den ganzen Screen kleiner machst, dann kannst du auch das Dach so lassen, aber so siehts nicht gut aus.
3: Dieser Screen gefällt mir ganz gut, nur komisch, dass es in einer Wüste regnet.
4: Also der obere Bereich ist viel zu leer, außerdem sieht es so aus als könnte man ihn in der Mitte spiegeln, da muss mehr Abwechslung rein.
5: Selbes Problem: Der Screen ist wieder viel zu leer. Stell einfach noch irgendwelche Tische oder so rein.
5 Teil 2: Arrgh! Vielleicht solltest du das Innere so KLEIN wie das Äußere machen, sprich alles in allem kleiner, oder du machst was aufs Dach drauf, aber so ist der Screen richtig schlecht.
6: Der gefällt mir wieder sehr gut, nur das die Gänge irgendwie parallel verlaufen, aber gut is nich so schlimm.
7: Joa, Standard, aber das Monster gefällt mir gut.
8: An dem Screen gibts nichts auszusetzen, wirklich schön.
9: Hm, vielleicht bisschen zu leer, aber ansonsten annehmbar.
10: Vieel zu leer.
11: Ebenfalls. Da kann man noch soviel reinbauen.
12: Hier fehlen auch zu viele Details, das sieht einfach nicht schön aus.
13: Wenn du nochn paar Kisten oder so hinstellst, ist es noch viel prächtiger.
Aber ansonsten keine Mängel.
14: Joa, ganz gut nur wieder das alte Problem...
15: Hm, nicht der Rausreißer aber ganz annehmbar.
Fazit: Um deine Frage zu beantworten: Wenn du die leeren Screens noch ein bisschen ausfüllst, oder evtl. kleiner machst, dann kann das auf jeden Fall was werden.
So das wars von mir.![]()

Nagut letzteres ist zu brutal aber ansonsten.

Nein man kann nicht von beiden seiten auf sie drauf! Nein sie führen NICHT ins nichts! Und JA is werde sie so lassen wenn niemandem was besseres einfällt!!!

) hinbauen und beim zweiten siehts so aus als würden die Treppen ins Nirgendwo führen.