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Thema: Erste Bilder zu Engelskuss!!! (by "ME")

  1. #21
    Ok, dann bewerte ich auch mal:

    Titel: Schönes Titelbild, aber die Schrift gefällt mir nicht so ganz

    1: Der gefällt mir sehr gut, nur komisch, dass die Bäume im Wasser wachsen, bei soviel Feuchtigkeit würden die wahrscheinlich kaputt gehen.
    Und die Schrift halt wieder...

    2: Hmhm, wenn du den ganzen Screen kleiner machst, dann kannst du auch das Dach so lassen, aber so siehts nicht gut aus.

    3: Dieser Screen gefällt mir ganz gut, nur komisch, dass es in einer Wüste regnet.

    4: Also der obere Bereich ist viel zu leer, außerdem sieht es so aus als könnte man ihn in der Mitte spiegeln, da muss mehr Abwechslung rein.

    5: Selbes Problem: Der Screen ist wieder viel zu leer. Stell einfach noch irgendwelche Tische oder so rein.

    5 Teil 2: Arrgh! Vielleicht solltest du das Innere so KLEIN wie das Äußere machen, sprich alles in allem kleiner, oder du machst was aufs Dach drauf, aber so ist der Screen richtig schlecht.

    6: Der gefällt mir wieder sehr gut, nur das die Gänge irgendwie parallel verlaufen, aber gut is nich so schlimm.

    7: Joa, Standard, aber das Monster gefällt mir gut.

    8: An dem Screen gibts nichts auszusetzen, wirklich schön.

    9: Hm, vielleicht bisschen zu leer, aber ansonsten annehmbar.

    10: Vieel zu leer.

    11: Ebenfalls. Da kann man noch soviel reinbauen.

    12: Hier fehlen auch zu viele Details, das sieht einfach nicht schön aus.

    13: Wenn du nochn paar Kisten oder so hinstellst, ist es noch viel prächtiger.
    Aber ansonsten keine Mängel.

    14: Joa, ganz gut nur wieder das alte Problem...

    15: Hm, nicht der Rausreißer aber ganz annehmbar.

    Fazit: Um deine Frage zu beantworten: Wenn du die leeren Screens noch ein bisschen ausfüllst, oder evtl. kleiner machst, dann kann das auf jeden Fall was werden.

    So das wars von mir.

  2. #22
    Mir will das Bild mit dem Endboss nicht so recht gefallen. Einfach zwei Figuren die auf einem leeren Dach stehen und mit einander reden, hat imo sehr wenig mit Atmosphäre zu tun. Das muss viel dramatischer rüberkommen (wie wäre es z.B. mit einem anderen Wetter, wie Sturm oder so).

  3. #23

    Ich weiß doch das es zu leer ist!

    Also das mit dem "Leer" bitte nicht mehr erwähnen! Ich weiß es und arbeite auch schon dran! Keine Sorge es ist ja auch noch nicht einmal in der nähe einer Demo weil da noch soviele einzele Details fehlen ich hab die maps nur mal grob gemacht und jetz mach ich sie voll mit Blume und Bäumen und Toten Tieren Nagut letzteres ist zu brutal aber ansonsten.

    Und das es in der Wüste regnet kommt davon das die Erde weint. Am Anfang wir das "Böse" Ja vom guten besiegt und die Erde wäscht mit dem Regen die Erde erstmal aus. Ich weiß das es etwas unspannend klingt ich wollts nur ma kurz erklären.

    Bei der Story bin ich mir auch noch nicht sicher was da passiert ich hab angefangen zu makern, machte ein Intro und schupps war da was.

    P.S. Ich mach manchmal pause mit dem Makern (einpaar wochen) dann fang ich wieder an. Das ist ein kleines Rezept von mir, dann wird die Story nicht langweilig wenn man Debuggen muss. Also wenn ich langeweile am makern hab und das spiel dan trozdem weitermach hör ich irgendwann für immer auf. Deswegen mache ich manchmal pause.

    Versteht ihr was ich mein?

  4. #24
    Ja klar, so mach ichs auch immer, vor allem weil man immer nur Lust zu bestimmten Sachen hat und alles andere kommt zu kurz. Dann wartet man einfach ne Woche und hat wieder auf was anderes Lust.

  5. #25
    Warum heißt der Haupttyp Kento??? Ansonsten für einen Neuling schon sehr gut!!!

    Kopp

  6. #26

    Weitere Bilder *freufreu*

    Ok hier sind nochwelche ich hoffe die sind weniger leer

    Screen1:

    Auf einem Schiff...

    Screen2:

    In diesem Schiff

    Screen3:

    Oh mein Gott!!! Ein Monster attackier DAS SCHIFF

    Screen4:

    hier nochmal was mir der Textbox...

    Screen5:

    Dann gehts so weiter wenn man von dem Schiff gefallen ist...

    Freut euch auf nochmehr screens von Engelskuss!

  7. #27
    Joa sieht doch gut aus.
    Nur beim ersten Screen würde ich vor das Steuerdeck eine Reling (schreibt man das so? ) hinbauen und beim zweiten siehts so aus als würden die Treppen ins Nirgendwo führen.
    Aber schon viel besser als vorher, besonders das Seemonster gefällt mir sehr, sehr gut. Naja... weiter so!

    Edit: Achja zum vorletzten Screen: Es heißt Leck nicht Loch.

  8. #28
    Ok hier ist noch was zum Thema: Ich mach die Häuser genausogroß wie sie außen erscheinen.
    Ich hab mir dazu meine Stadt "Rachadien" genommen und so sieht sie aus einmal innen und einmal aussen:



    oben einmal von außen und unten einmal das Interior.
    So mach ich das und niemand wird mich umstimmen!8)

  9. #29
    Hm, ja das ist eine gute Idee. Aber sehr umständlich. Wenn man mal ein Haus verändern will, oder ein neues hinzufügen will, muss man die Innen-Map auch komplett umgestalten.
    Außerdem siehts komisch aus, wenn man vom Innern des einen Hauses in das Innere des anderen Hauses schauen kann.
    Tja und auch wenn du's nicht gerne hörst, aber die Dächer sind immer noch zu leer.

  10. #30
    Also dann sag ich auch mal was!
    Ich mag deine screens (liegt wohl auch daran, dass ich selber noch nicht so viel Ehrfahrung habe). Aber wenn du alles so gross von innen machst wie von aussen (mach ich auch^^), dann solltest du einfach die Häuser kleiner machen. ich finde sowieso, dass die Häuser alle wie Paläste wirken, einfach nicht so prunkvoll. Ausserdem, manchmal ist weniger mehr

  11. #31
    ja der post über mir sagt u.a.
    das was ich auch sagen wollte
    nun also des pic. mit deiner wüstenstadt sieht soweit ziemlich gut aus ~
    für einen anfänger.

    - die dächer sind halt auch leer oder kommt da noch was drauf?
    - die pflanzen dort sind irgendwie komisch angesetzt - vielleicht kommt mir
    das auch nur so vor weil immer das gleiche auf der map abgebildet wird

    des mit den zimmern, das man es auf eine map macht:
    - sieht zwar irgendwie stylisch aus aber wie schon gesagt. Das ist eine
    WÜSTENSTADT!
    nen bisl andern chipset würde ich da schon nehmen, auch wenn das viel
    arbeit wird. einzelne maps sind besser, da man dann verschiedene chipsets
    verwenden kann. also nicht immer das gleiche.

    axo: was soll eigentlich diese pyramide da auf der map - wegen den
    sarkophagen?

    Das schiff:
    - Oberdeck so auf den ersten Blick, ok
    - Unterdeck nen BISCHEN leer aber sonst soweit ok

    @Kopp
    warum der held so heißt?
    weil er so vom ersteller benannt wurde
    is halt ausgedacht aber irgendwo hab ich den auch schon mal gehört

  12. #32
    Die Pyramide hab ich reingecheatet
    OK ernsthaft ich hab das mit nem Bildbearbeitungsprogramm da reingetan

  13. #33
    Naja... Das is ja fast wie mit Sauro (?) Der hatte als Helden den Standard-Valnar aus VD 2 genommen... Das fand auch keiner gut... Also ich meine ja, dass der Name echt geil ist, nur leider aus Velsarbor. Na gut, is aber dann wohl auch nicht sooo wichtig...

    Kopp

    P.S.: Die Dächer sind wirklich zu leer

  14. #34

    Users Awaiting Email Confirmation

    Auf der ersten Seite den Screen drei das mit dem Zaun sieht nicht so gut aber sonst gute Arbeit.

  15. #35

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von ME
    O
    Screen2:

    In diesem Schiff
    Ich find alle ganz gut echt jetzt aber der da in meinem zitat ist sowas von unlogisch O,o
    Schaut ihn euch genau an!!

  16. #36
    Also ich bemerk da nix

  17. #37

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von ME
    Also ich bemerk da nix
    O__o Meinst du das ernst?????
    Alsoooo..
    Die Treppen führen ja nach "oben"
    Aber der Boden anscheinend auch ô,o
    Weil naja die Treppen führen anscheinend in die Decke aber irgendwie...Naja also

    !!Grr sieht ds wirklich keiner??Wie soll ich das erklären?

  18. #38
    Zitat Zitat von ME
    Ok hier sind nochwelche ich hoffe die sind weniger leer

    Screen1:

    Auf einem Schiff...

    In Ordung, doch noch nix, was mich vom Hocker haut

    Screen2:

    In diesem Schiff

    Die Kisten und Fässer sind etwas unlogisch platziert O.o
    Ich geb dir nen Tipp ... lieber zu leer, als Sachen, die unpassend in den Raumgestellt werden, nur damit es voller wirkt

    Screen3:

    Oh mein Gott!!! Ein Monster attackier DAS SCHIFF
    Das Monster attakiert auf den Screen nicht das Schiff, sondern springt herunter ...O.o
    Screen4:

    hier nochmal was mir der Textbox...

    Das graue Ding, dass vom Schiff zur Seite raus geht, sieht aus, als ob es auf dem Wasser liegt ...O.o Ist Imo etwas unlogisch



    Screen5:

    Dann gehts so weiter wenn man von dem Schiff gefallen ist...

    Nix besonderes

    Freut euch auf nochmehr screens von Engelskuss!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  19. #39
    @mepko keks: Ich weiß, was du daran so unlogisch findest, aber die Treppen sollen warscheinlich in den nächsten Stock führen...
    Bisschen verwirrend gemacht.

  20. #40

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Khaz
    @mepko keks: Ich weiß, was du daran so unlogisch findest, aber die Treppen sollen warscheinlich in den nächsten Stock führen...
    Bisschen verwirrend gemacht.
    xD und wie^^
    Und nnn mich doch bitte mepo das keks istr da nur dran da mit man weiß wer ich früher war

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