Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Castlevania - Fragen zu der GBA-Reihe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ich spiele die alten castlevania teile nicht gern,weil sie mir zu jump'n run mässig sind.
    bei den gba versionen oder auch bei sotn sind rpg-elemente drin,
    worauf sich die spielbalance, besonders im hinblick auf den
    schwierigkeitsgrad stützt.
    was ich damit dagen will ist, als reinrassiges jump'n run ist mir castlevania zu schwer und mit den rpg-elementen wird es balanciert.

    sodele, cotm; an vielen stellen sehr happig im schwierigkeitsgrad.
    besonders dieses jump'n run zurückgeschleudert werden nach einem erlittenen treffer hasse ich wie die pest.
    die musik einfach nur superb.
    auf hod hab ich mich riesig gefreut, besonders auf dieses fulminante magiesystem.
    umso enttäuschender war dann die musik und im nachhinein auch das ganze spiel.
    imho ein schlechter teil, den ich getrost ungespielt stehen lassen kann.
    bei aos bin ich zu hälfte durch und finde es insgesamt sehr gelungen.
    geniale musik, super balancierter schwierigkeitsgrad und mit dem soulsystem kommt abwechslung ins spiel.
    sotn dagegen..........ich weiss nicht was ich damit anfangen soll.
    mir ist die musik zu schlampig dahingekompostiert, da haben die gba teile doch etwas anspruchsvollere werke im modul.
    und spielen lässt sich dieser castlavania teil irgendwie nur mit langeweile.

    Geändert von Sarcur (18.06.2003 um 04:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •