Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Singlers-Problem

Singlers-Problem

Hi,
    und zwar hab ich seit neustem ein Problem mit dem Singlers-Übersetzungsmod. Normalerweise ist da ja auch eine korrektur für den Zeichensatz drin(also das mehr Gegenstände auf eine Seite Inventar passen und sowieso allgemein die Schrift kleiner ist). Das funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund in letzter Zeit nimmer. Die Übersetzungen und der Rest funkt nur die Schrift zickt rum. Hatte einer von euch ein ähnliches Problem oder weiss die Lösung? Neuinstallation hat leider auch nix gebracht....

MfG

Alex

Hast du den Patch 1.1 installiert? wenn ja, es liegt am patch singlers fix ist nicht ganz kompatibel damit.
    Geändert von Fou Lou (06.09.2006 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von Fou Lou
    Hast du den Patch 1.1 installiert? wenn ja, es liegt am patch singlers fix ist nicht ganz kompatibel damit.
    ou ja so ist bei mir auch, ich hab zb keine färbige karte und so...
    mhhh, aber trotzdem funktioniern von beiden einige wichtige teile!?
    wär blöd auf einen von den beiden zu verzichten das der andre perfekt läuft, oder kann man da was machn? der 1.1 ist doch der final patch oda? den hab ich nämlich...

Es gibt (solange Singler noch nicht soweit ist) "nur" Teillösungen (hochscrollen, suchen...). Ich bin da nicht so im Thema mit meiner EV.

Zitat Zitat von DWS
    Es gibt (solange Singler noch nicht soweit ist) "nur" Teillösungen (hochscrollen, suchen...). Ich bin da nicht so im Thema mit meiner EV.
    lol suchn da steht nur die ganze zeit das sie den patch endlich haben wolln, da is a aba noch nicht!?

Also die "alte" Slinger Übersetzung hatte Zeichensatzkorrekturen etc. mit drin.
    Meines Wissens nach hat sich Slinger aber nun auf die reine Übersetzung konzentriert da es schon viele andere UI-Anpasser gibt und er nicht möchte, dass es damit Kompatiblitätsprobleme gibt.

Ich habe den Patch und Slingers neue Übersetzung darauf und damit keine Probleme.
    Eine UI-Anpassung muss man sich aber noch zusätzlich holen (wie z.B. den BTmod V2.2)

Bei mir ist die Ladereihenfolge:
    1)Patch
    2)Übersetzung
    3)restliche PIs

Und alles ist bestens lauffähig und in gutem Deutsch.

Zitat Zitat von Olaf
    Also die "alte" Slinger Übersetzung hatte Zeichensatzkorrekturen etc. mit drin.
    Meines Wissens nach hat sich Slinger aber nun auf die reine Übersetzung konzentriert da es schon viele andere UI-Anpasser gibt und er nicht möchte, dass es damit Kompatiblitätsprobleme gibt.

Ich habe den Patch und Slingers neue Übersetzung darauf und damit keine Probleme.
    Eine UI-Anpassung muss man sich aber noch zusätzlich holen (wie z.B. den BTmod V2.2)

Bei mir ist die Ladereihenfolge:
    1)Patch
    2)Übersetzung
    3)restliche PIs

Und alles ist bestens lauffähig und in gutem Deutsch.
    aha kannst di mir mal den patch hochladen und erklärn wie ich das machn muss?
    bin arbeiten und hab nicht viel zeit....

dankeee

Zitat Zitat von Szadek
    lol suchn da steht nur die ganze zeit das sie den patch endlich haben wolln, da is a aba noch nicht!?

Habe ich was von überfliegen gesagt. Da steht z.B. daß in diversen threads dazu u.a. die Sache mit der Ladereihenfolge steht. Wie man die verändert:
    http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#teil11

Und für alle die keine Lust darauf haben gibt es immer noch Oblivion improved. Kann ich nur empfehlen. OI ist bereits auf den patch geupdatet usw.

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von DWS

Habe ich was von überfliegen gesagt. Da steht z.B. daß in diversen threads dazu u.a. die Sache mit der Ladereihenfolge steht. Wie man die verändert:
    http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#teil11
    ou ja sorry, danke...

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Und für alle die keine Lust darauf haben gibt es immer noch Oblivion improved. Kann ich nur empfehlen. OI ist bereits auf den patch geupdatet usw.

MfG Fetter Hobbit
    Die neue Slinger-Übersetzung ist auch für den Patch.

Zitat Zitat von Olaf
    Die neue Slinger-Übersetzung ist auch für den Patch.
    neue übersetzung?

aber anscheinend gibt es immer noch probleme oder?

daher habe ich freundlich auf OI hingewiesen, weil ich keine probleme damit hatte.

MfG Fetter Hobbit

edit: @ unter mir: wofür ist der Thread dann da?
    Geändert von Escalbryt (08.09.2006 um 18:09 Uhr)

Also bei mir gibt es keine Problem.
    Ich wüsste auch nicht wie ein rein textveränderndes PI große Probleme machen sollte ausser, dass man es versehentlich mit anderen PIs überschreibt.

Singler verändert aber auch die UI. Und ich hab es mit der neuordnung der plugins in einer sinvollen reihenfolge nicht hinbekommen. War trptzdem noch nen kleine karte und Große schrift. Hatte es auch noch mit dem Originalen BT mod probiert aber bei dem das gleiche. Naja jetzt hab ich wieder eine ungepatche version und wart darauf das es von Sinlger eine version gibt die in der hinsicht mit patch 1.1 kampatibel ist

Also ich hab ne Slinger-Übersetzung vom 21. August 06 angepasst auf den Patch und ohne UI-Änderungen.
    Die läuft prima und macht keine Probleme.
    Ich würde ja auch den Link hier reinsetzen wenn ich noch wüsste woher ich die hab.