Hallo mein lieber Hobbit

Was ist hier nur los?? Ich habe schon seit Tagen irgendwie das Gefühl, als sei es hier wie ausgestorben...

Du glaubst nicht wie sehr ich mich daher freue, dass du dich hier im Thread meldest und mir deine Hilfe anbietet
Es wäre mir eine Ehre wenn du das mit mir durchziehst, denn ich finde Solace ist aufgrund seiner ungewöhnlichen Lage / Bauweise eine echte Bereicherung für Cyrodiil.

Ich habe Mealmoran vorhin noch mal angepint, und ihn auf die fehlenden Quests usw. angesprochen. Mal sehen was er mir zurückschreibt.
Auf alle Fälle war er schon bei meiner Anfrage - ob er die Ü erlaubt - sehr erfreut darüber, dass SOLACE für die deutsche Oblivion Community aufbereitet wird

ICQ habe ich leider schon ne ganze Weile nimmer, aber mein Provider 1&1 ist hab ich ein 50mb - Postfach und ne recht starke, meist offene Leitung

Melde dich einfach bei mir wenn du Zeit hat, dann tauschen wir die Daten aus es muss ja nicht sofort sein.
Eine ausführliche Beschreibung über Solace, Standort und dass es Quests enthält, füge ich dem ersten post in bälde hinzu...

Mit vielen sonnigen Grüßen,
RedMoon