Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Morrowind Theme

Users Awaiting Email Confirmation

Morrowind Theme

Ich hab hier gerade was bei Google Video gefunden. Das Morrowind Thema, mal anders:

http://video.google.de/videoplay?doc...86&q=Morrowind

Ich finds jedenfalls gut gemacht

Unglaublich. War das Bach, Bethofen?...M-o-r-r-o-w-i-n-d? Die Prinzipien meiner Verwandten werden in den Grundfesten erbeben wenn sie das sehen. Ihrer Meinung nach sind alle PC Spiele teuflische Blutorgien ohne Sinn und Kultur. Endlich habe ich einen Beweis um sie von meiner gegenteilihgen Meinung zu überzeugen.
    Danke dir recht herzlich.
    Muss lustig gewesen sein dabeitusein. Hunderte fanatische Rollenspieler (Zu denen ich mich auch zähle) neben weiteren hundert skeptischer Kultureller. Die einen klatschten
    obwohl sie schon wussten wie toll es klingt, die anderen weil sie so perplex darüber waren, dass etwas in ihren Augen so banales wie Computer-Spielen einen so künstlerischen Hintergrund hat.

Gut gemacht (wenn auch etwas zittrig ). Live dabei sein wär das größte

Ich find das total klasse, schon das sich so ein klassisches Orchester sich bereit erklärt ein Stück aus einem COMPUTERspiel, das eigentlich gar nichts mit dem was die machen zu tun hat, zu spielen.

Mängel: kameraführung am Anfang find ich etwas ruckelig und manchmal haben die Leute zu schnell weitergespielt wenn man den Ton länger halten müsste^^

Aber ne superidee. Ich wäre gerne live dabei gewesen.

Der Morrowind Theme ist meines erachtens sowieso neben Baldur's Gate mit einer der besten PC Spiele Themes überhaupt. Klasse gemacht vom Orchester, mich würde der Oblivion Theme auch mal interessieren.

Super Video, vielen Dank für den Link. War irgendwie cool, das Orchester beim Spielen des MW-Soundtracks zu sehen, zudem kamen auch gleich nostalgische Gefühle bei mir auf (Erinnerungen an die ersten Spielstarts, wo man die Mucke hörte).

Zitat Zitat von Crow
    Super Video, vielen Dank für den Link. War irgendwie cool, das Orchester beim Spielen des MW-Soundtracks zu sehen, zudem kamen auch gleich nostalgische Gefühle bei mir auf (Erinnerungen an die ersten Spielstarts, wo man die Mucke hörte).
    Dito...die alten Zeiten xD

Also von mir aus können die das so gleich bei TES5 lassen, also in der Art gespielt, hört sich nämlich richtig klasse an.

Gott...schade das ich nicht dabei gewesen bin, sieht richtig cool aus...O.O

Hach,an manchen Stellen bekommt man ja regelrecht Gänsehaut ...einfach nur genial, das Theme selbst ist ja schon superschön aber es in der Version zu sehen ist einfach berauschend

Danke auch für den link... Mir macht es nach wie vor Spaß, die Musik bei MW hochzudrehen. Besonders mit der Wizard's Island Mucke (von pionnata und intelli).

Noch mehr hier...
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=478982&st=0
    Geändert von DWS (08.09.2006 um 11:46 Uhr)

Zitat Zitat von Clavicius
    Ich find das total klasse, schon das sich so ein klassisches Orchester sich bereit erklärt ein Stück aus einem COMPUTERspiel, das eigentlich gar nichts mit dem was die machen zu tun hat, zu spielen.
    Was meinst du damit? Nur weil es aus einem Computerspiel stammt, ist es doch nicht
    kulturlos. Es wurde genauso komponiert und aufgenommen. Von einem richtigen Komponisten (!)

Wow... War das Genial...
    Ich liebe die Titelmusik ja auch so schon, aber als Live-Orchester...Ich hab immernoch Gänsehaut und ich hab tatsächlich fast geheult, so viele schöne (und nicht so schöne) alte Erinnerungen...
    Vielen Dank für diesen Thread
    Isi