Nein, es steht nicht auf dem Plakat.
Wie meinst du das? Meinst du die Befreiung selbst oder die Schließung des Oblivion Tores vor Kvatch?
In Oblivion: die Kvatchwache, welche man am Anfang findet kann man wahlweise mitnehmen oder rausschicken.
In Kvatch: Die überlebenden Kvatchwachen helfen bei der Rückeroberung mit, die Wache aucs dem Tor auch wenn sie das Massaker im Tor überlebt hat (oder man ihn rausgeschickt hat)
Dann könnte man ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft mitnehmen (nachdem man Zuhörer ist kann man ja ein Mitglied mitnehmen).
PS: Offene Runde falls richtig.
Jop, ich meinte im Tor, hatt ihn am ersten mal mitgenommen, und er starb*G*, diesmal kann er in kvatch sterben...
Wegen der Kvatchsache :
Es helfen noch Kaiserliche Wachen ...
Die stehen in der Kirche nachdem man wieder zurückgeht um den Schlüssel zu holen ...
Naja ...
@ Topic (da ja Offende Runde)
Ich bin klein
manchmal aber auch riesig...
und von jedermann gefürchtet
Wer bin ich?
Edit : zu schwer?
Mhh Tipp?
Mhhh ...
Mhh ...
Früher habe ich sachen verkauft, weil ich betrunken war...
Geändert von Kelthar (22.12.2006 um 18:27 Uhr)
Da seit mehreren Wochen unbeantwortet: OFFENE RUNDE !!
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nee, nee, so geht das nicht. Nix offene Runde, Todward wäre dran. Höchstens er kann eine offenen Runde ausrufen.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
ich hab mir mal was besonderes einfallen lassen
da unser liebes spiel ja (zumindest in der ungepatchted pc version) ziemlich verbugt ist möchte ich wissen: Wie heißt der Nachtschatten wirklich?
also hinweis: das ist ein übersetzungsfehler... wie heißt diese zutat wirklich![]()
öhm...Nachtschatten?!
Im meiner englischen Version heisst´s Nightshade, wenn ich jetzt net total bekloppt bin, und in der dt. Tollkirsche...sehr zum ärger der Vampire die eigentlich keine mehr sein wollen und deswegen Nachtschatten suchen die es aber nicht gibt, da sie ja Tollkirschen heissen *lufthol*
Ich bring bestimmt alles durcheinander...![]()
--Witchhunter & Vampireslayer
Geändert von .lethe (17.01.2007 um 10:05 Uhr) Grund: Trollkirsche in Tollkirsche geändert^^
"KlugscheißerEIN!"
Obwohl es in diesem spetziellen Fall ein Übersetzungsfehler ist, kann man nicht sagen wie der Nachtschatten wirklich heißt, da es sich bei den Nachtschattengewächsen um eine Pflanzengruppe handelt zu der unter anderen auch die Tollkirsche zählt.
"KlugscheißerAUS!"
![]()
Weiß warscheinlich sowieso schon jeder aber bitte, nehmt mir nicht meine Illusion von annähernder Ebenbürtigkeit.![]()
![]()