Nein! LEider falsch...
MAl ein Tipp wär wohl angebracht Kleiner Tipp: Suchet in der Nacht, da wird das richtige Gesicht offenbart...
Vorsicht DB-Spoiler: Meinst du vielleicht die glückliche Dame in Bravil aka Gruft der Mutter der Nacht? Die Gruft wird ja in der Nacht geöffnet, auch wenns eigentlich nichts mit der Nacht im Allgemeinen zu tun hat, aber der einzige Moment in dem die Gruft geöffnet wird liegt zwischen 00:00 und 03:00 Uhr, also Nacht. Warum es die Hoffnung der Menschen sein sollte? Tja keine Ahnung, wird wohl falsch sein, wobei man das Rätsel auch einfacher hätte stellen können wäre das hier kein deutschsprachiges Forum würde ich wohl rätseln welcher Sprache "genauso das, die, die Leute meinen," wohl entsprungen ist...
NUn, meinte eher die Mutter der NAcht, drum das, mit der Hoffnung der Menschen, beten sie an, und später werden sie von der lieben Mutter gekillt... aber seh es mal als richtig...
Dann stell ch mal die nächste Frage, und zwar: Wo befindet sich folgender Schriftzug: "The best techniques are passed on by the survivors"
Das sagt doch Agronak gro Malok (graue prinz) oder? Wenn nicht ist es ein anderer aus der Arena.
Nein, es steht irgendwo und kommt nicht in einem Dialog vor, aber Arena ist schon nicht schlecht.
Steht das nicht da, wenn man in die arena reinkommt, auf dem Plakatt???
Nein, es steht nicht auf dem Plakat.
Es steht auf dem Becken der Erneuerung auf dem Weg zum Kampf.
Richtig: Damit ists jetzt an Karl.
hm... mir fällt momentan nix ein dann sag ich mal offene runde!
Foren-Regeln