Du meinst Lucien Lachanees.
Nein, weder der Verräter, noch Lucien.![]()
Es ist jemand der nicht zur Dunklen Bruderschaft gehört. Es ist derjenige der dafür bezahlt hat das man Rufio umlegt.
Kleiner Tipp:
Man findet die Antwort eigentlich nicht in den Quests der Dunklen Bruderschaft. Aber wenn man die Augen offen hält, stößt man drauf.
War das nicht der Wirt in der Taverne "Zum schlechten Omen"?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
@kenet_korva
Hm, Rufio hat ein Mädchen getötet? Muss ich wohl überlesen haben.
Hast du einen Namen von dem Vater? Dann wissen wir ob wir den selben meinen.![]()
Vielleicht noch nen kleinen Tipp:
Der Mann wohnt in der Kaiserstadt, Talos-Platz.
Ich hoffe ich mach es jetzt nicht zu leicht.![]()
Ja oder sag doch mal wo man die Info bekommt.
Ok, geh zu der Herberge, wo du den Wirt für die DB umbringen solltest, ich glaube es war "Der betrunkene Drache", oder so ähnlich.
Auf dem Tresen müssten du die Info finden die du suchst.
Ich hoffe mal das Rappenkuriere die so herumliegen sich nicht von selbst ändern.![]()
Also du meinst warscheinlich die SChenke zum Schlechtem omen ? Aber da ist kein Rappenkurir mehr.![]()
Nein, die Schenke zum schlechten Omen ist ja die Schenke in der man Rufio finden konnte. Die meine ich nicht.
Ich meine wirklich den betrunkenen Drachen oder zum betrunkenen Drachen, irgendwie sowas. Ich werd gleich nochmahl nachsehen.
Alternativ könntest du im Talos-Platz auch die Tür mit einem Zettel dran suchen. Dann weist du den Namen. Für mehr Infos musst du ins Haus rein (vorsicht wird bewacht) im ersten Stock in ner Truhe findest du ein Tagebuch und im Keller die Reste des Rituals.
Jetzt hab ich eigentlich alles verraten bis auf den Namen des Mannes.![]()
ALso der Mann den du suchst heißt Claudius Arcadias, wohnt wenn man in debn Talos-Platz bezirk reist direkt rechts (erstes haus) und er gab den Auftrag Rufus zu ermorden und hat das Ritual im Keller vollbracht