der blutbrunnen in der arena??
ps. ich dacht das man erst nach 48 std. offene rund starten darf (so isses bei den meisten quiz), aber is egal
der blutbrunnen in der arena??
ps. ich dacht das man erst nach 48 std. offene rund starten darf (so isses bei den meisten quiz), aber is egal
Jop, der Blutbrunnen war gemeint.
Kann sein, hab aber, glaub mal gelesen zu haben nur 8 Stunden. Du bist dran
wie gesagt is ja auch egal
ach ja ich geb ab^^
edüüüt: nee doch net mis is was eingefallen:
__
man kann mich von verschiedenen seiten betrachten;
erst bin ich voll dann ist alles weg
__
mfg
Geändert von War-Walker (21.10.2006 um 23:39 Uhr)
Der Mond ?
*ins Quizstudio schlurft*
Moin,
will nur ganz schnell einen Hinweis loswerden, weil ja mittlerweile viele neue User hinzugekommen sind, die die Regel vielleicht noch nicht kennen:
Quizthreads werden hier bei TES.info traditionell beim Erreichen von 400 Posts nicht nur geschlossen, sondern in die Ewigen Jagdgründe befördert.
Hat den Sinn, Counterpushen, wie es in Vorgängerthreads öfters mal stattgefunden hat, zu verhindern.
Dürfte ja kein Prob sein, denn schließlich ist der einzige Sinn eines Quizthreads ja 'Fun'.![]()
![]()
Und nun will ich nicht weiter stören.
*wieder rausschlurft*
Ein Seelenstein wahrscheinlich?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
au net^^
edit wegen tipp: kommt in der haut quest vor
--[CENTER]Zitat
Geändert von War-Walker (23.10.2006 um 18:36 Uhr)
Dann Tipp bitte.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
bei dem kaiserpalast, wo man zu sonen grab muss. da is die karte von cyrodiil und drauf is das zeichen der mythischen morgenröte, und das zeichen leuchtet punkt mittag.
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
die große statue, die im versteck der mythischen morgenröte zu finden ist. wenn man sich das buch auf dem altar geklaut hat kracht die statue ein.
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Die magische Säule die man mit Zaubern öffnet?