Okay:
Wie heißt der Erfolgstrank der Dunkelforstrotte und wo bekommen sie ihn her?
Okay:
Wie heißt der Erfolgstrank der Dunkelforstrotte und wo bekommen sie ihn her?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Skooma, auch Histsaft genannt. Gewonnen wird er aus dem Hist-Baum, den sie nach Cyrodiil geschmuggelt haben^^
Is rüschtüsch.![]()
Du bist dran Schlachtvieh.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Oh, sorry, war grad weg.
Also dann:
Offene Runde
Na dann mach ich mal (wieder eine person):
ich habe nur zwei hobbys: einen sandsack zusammenzuschlagen und tagelang auf eine zielscheibe zu schießen, bis der bogen bricht
--Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.
- Otto von Bismarck
Die Frau des blauen Teams in der Arena?!
Die schlägt jeden Morgen auf den Sandsack und dann übt sie auch noch mit dem Bogen, oder?!
Aber falls sie einen Namen hat, den weiß ich nicht
EDIT: Ok, dann ist es ein Mann^^Aber egal, mal schauen, ob die Antwort überhaupt richtig ist....Man weiß ja nie
Geändert von DarkNesS (08.09.2006 um 18:27 Uhr)
Nein das ist der Dunkelelf aus dem blauen team (gladiator) die frau ist im gelben team und geht (ging) nur auf den Boxsack los.
stimmt, is der dunkelelf des blauen teams...der heißt auch nur 'Blaues Team Gladiator'![]()
--Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.
- Otto von Bismarck
Ein Mann will einen Ring!
Der Held wird angestiftet den Ring zu holen!
Er wird bewacht; von 2 Personen!
Welchen Ring meine ich, wer will den Ring haben?????
EDIT: Wahrscheinlich viiiieeeeeeeel zu leicht!
der ring von der leyawiin gräfin??und diese kajit will ihn haben??
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
Ja, genau den Ring meine ich, und der Questgeber ist auch richtig!Zitat
So dann bist du jetzt wohl...
Na gut...
Naja, ich habe mir ein weilchen überlegt ob ich diese Frage stellen soll. Ich weis ja nicht wie ihr zu Büchern steht.
Ich stell sie mal doch:
Wie und von wem wurde die Krately Familie ermordet?
Hm, sehr schwer.
Ich hab das Buch nur flüchtig gelesen.
Kann es sein, dass irgendwelche Hexen eine Kreatur zu der Familie geschickt haben, die sie in Stücke gerissen hat, weil eine der Hexen mit dem Mann der Familie verheiratet war?![]()
Weiß nicht mehr genau.
Puh, war aus meinen Erinnerungen zusammengepuzzelt.![]()
Ok:
Mir fallen leider keine schweren Fragen ein, also so für zwischendurch:
Welches Opfer fordert Molag Bal?
Löwenfell