Da der alte Thread schon wieder voll ist, erstelle ich halt den neuen. Hier ist der alte:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=83660
(Hoffe das ist für die mods ok!)
Dann mal schön hier rein posten!
Da der alte Thread schon wieder voll ist, erstelle ich halt den neuen. Hier ist der alte:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=83660
(Hoffe das ist für die mods ok!)
Dann mal schön hier rein posten!
ok offene runde da die antwort von dem über mir(alter thread) richtig war^^
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
Meinst du die Antwort von Wedan??
Naja zum Thema: Ich wurde angeheuert, um den helden zu manipulieren! Ich gab falsche Quests an falschen Orten! Wer bin ich!
ich bin klein, immer glücklich und zufrieden und einfach überall
![]()
![]()
![]()
--Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.
- Otto von Bismarck
ja sry... dachte halt auch das es richtig is
tut mir leid!
--Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.
- Otto von Bismarck
Kannst du noch n Tipp geben? Keine Ahnung was das sein soll, vielleicht Irrlichter?Zitat von Jahnor
![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hmmmmmm..........klein , immer glücklich und überall.......
vllt. Maiq der Lügner??? Wobei der ist ja nicht soooo klein!
EDIT: Aber er ist Überall
Der Fanboy![]()
sry, dass ich nicht antworten konnte! hatte nur leider ein bisschen zu viel zu tun die letzten tage, sry![]()
![]()
aber der fanboy ist natürlich richtig!
mir ist der irgendwie sympathisch...diese kleine frohnatur![]()
- Otto von Bismarck
Dann verkünge ich mal wieder eine OFFENE RUNDE
Ok, zur Abwechslung was einfaches:
Was ist der graue Prinz wirklich und wie steht er dazu?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Er ist halb Ork, halb Vampir und nimmt die Tatsache, dass sein Vater ein Vampir war, überhaupt nicht gut auf.
--Always
Richtig, Madame.![]()