Hm, vielleicht Mankar Camoran selbst?![]()
Oder dass Amulett der Könige ?
Ich wär mal wieder für einen Tipp (nach 3 Tagen), sollte keines der genannten richtig sein.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
War-WAlker, bist du noch da oder soll ma mal ne neue Runde anfangen und deine wann anders weitermachen? oder was meinen die mods? Hier ist ja seit ungefähr 2Wochen tote hose.
ich bin dafür, das wir ma n´ neues anfangen. @War-WAlker, denn du hast dich ja immer noch net gemeldet!
![]()
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Ich denk mal dass geht klar, dann mach ich mal weiter:Wie viel kostet LEichenschändung in Cyrodill.![]()
Der Tod?
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Ne, so viel nicht.
1000 Gold, wenn ich mich recht entsinne.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Da entsinst du dich leider nicht Richtig.
vielleicht 10.000
McGyver hat sich mal wieder die Richtige antwort aus nem Kaugummi, nem Stück holz und nem Handy gepasstelt. Dass waren noch Zeiten als so was noch ging...
Und für alle die mehr wissen wollen, schaut doch mal bei der Alchemistin in Skingrad vorbei.![]()
Jaja, hab mich weggeschmissen bei der trockenden Antwort.
DAnn man zur Frage:
Wie kann man den Graunen Prinzen besiegen ohne das er sich zur wehr setzt?
Man muss von ihm die Quest ,,Der graue Prinz" machen und dann wehrt er sich nicht mehr.(Da ihm die Wahrheit nicht gefällt.)
Seine Quest lösen:
Edit: 1 minute zu langsam getippt![]()
Wenns ne Offene Runde ist, mach ich mal.![]()
Als schlechter Scherz war ich gedacht, mit der Einsamkeit im negativen Sinne hab ich schluss gemacht. Was bin ich?![]()
der troll der sich selbst umgebracht hat und eine selbst geschriebene nachricht im inventar hat(easteregg)?wenn richtig offene runde!