Oblivion ebene?
Oder Die traumwelt von dem typ in bravil? Helander oder so?
Nein, nicht ganz.
die gemalte welt von dem maler aus cheydinhal wenn richtig abgabe.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Nein, falsch.
paradies?
Ich bin in der hq nie soweit gewesen (ich hatte keine lust), daher weiß ich ja net mal wie des aussieht, aber irgendwann komm ich da mal hin.
nein, nein und nein. Man es ist da. Und mit da, mein ich in der "Realen" Oblivion Welt.
Die Testinghall.![]()
Nicht oder?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
nein, es ist keine zwischenwelt oder sonst etwa sureales oder aus einem Pi.
@Habe keinen namen: Könntest du nicht noch einen Hinweis geben? Ich persönlich hab, auser das, was bereits gesagt worden ist, keine Ahnung mehr. Und die anderen, wie es scheint auch nicht mehr! Nicht noch so ein Tipp, wo zum Beispiel sich die Stelle ungefähr befindet oder so...
Hallo Chris2013!
Dass es deine Antwort nicht ist, hat der Fragesteller bereits gestern gepostet (erster Post oben auf dieser Seite)! Und warum schreibst Du Deine Antwort eigentlich als Spoiler?
Liebe Grüße, Ais
edit: vielleicht ist Sutch gemeint - ist da als Festung, sollte aber eigentlich eine Stadt sein...
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Geändert von Ais55 (19.10.2006 um 09:52 Uhr)
Hm, ich rate mal mit.
Könnte es das nicht vorhandene Observatorium in der geheimen Universität sein?![]()
Falls richtig kann jemand anders dann Fragen![]()
Nein, nicht von dem hier genannten. Es liegt im Norden, aber nicht im extremen Noreden, also es SChneit da noch nicht.
Nein, dass ist doch so schwer(o.k. wenn mans weis)
Des wäre dann nun Wirklich zu einfach.
@Shade1
Am Schlangenpfad schneits auch schon.
Aber ich glaub ich habs jetzt endlich:
Bei der Eisfeuerhöhle. Diese Eiswiese oder wie sie heißt, wo man im Quest "Tränen des Retters" hinkommt. Denn da kommt man in ein Waldgebiet wo eigentlich Höhle sein müsste. Und wenn man mit tcl ein bisschen in die Luft läuft sieht man, dass man nicht mehr auf der normalen Map ist.
Stimmts jetzt endlich?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)