Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Klassenfahrt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wir waren erst kürzlich in Wien auf Klassenfahrt. Okay das ist keine Weltreise aber immernoch mehr als sehenswert gewesen und dazu auch noch bezahlbar. Eine komplette Woche Montag-Sonntag haben insgesamt 280 € mit Unterbringung und komplett Verpflegung gekostet. Gut man muss halt noch ein bisschen Geld für sich Nebenher mitbringen aber daran solls ja nicht scheitern. die Reise allein blieb im Rahmen von den kosten her und ein paar Sehenswürdigkeiten konnten wir uns auch noch ansehen. Außerdem ist Wien eine sehr schöne Stadt und wenn man nicht nur auf Museumtouren ect. aus ist kann man auch Abends gut weg gehen.

hi ^^

Wir haben zum Abschluss,dass wir keine Klasse mehr sein werden,sondern nur noch Kurse in der 11. eine letzte Klassenfahrt nach Prag gemacht.

Ich persönlich kann es dir nur empfehlen,da es eine außerordentlich schöne und interessante Stadt ist.
    Wir haben insgesamt unter 260 Euro dafür bezahlt und hatten ein schönes Hotel,sind mit dem Zug gefahren,was eigentlich auch machbar war.
    Für verschiedene Ausflüge haben wir das Klassenkasse Geld verprasst und am Ende hatten wir aber immernoch zu viel übrig.

Wir waren 6 Tage dort und haben an dem letzten Abend die tolel Diskothek dort besucht.....,wie hieß die bloß gleich.......ist aufjeden Fall die größte Europas.

Hier hast du noch einige Infos,die ich gerade im Net gefunden habe: Klick mich

Es hat insgesamt riesigen Spass gemacht.
    Wir haben eine Moldau Fahrt gemacht,waren in dem Image Theater und noch vieles mehr.

Wenn euch also eine solche künstlerische Stadt wie Prag interessiert,in der man auch vieles andere machen kann,dann würde ich dir das empfehlen.

Wenn du noch fragen hast,kannst du die ruhig stellen.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich persönlich kann es dir nur empfehlen,da es eine außerordentlich schöne und interessante Stadt ist.
    Wir haben insgesamt unter 260 Euro dafür bezahlt und hatten ein schönes Hotel,sind mit dem Zug gefahren,was eigentlich auch machbar war.
    Für verschiedene Ausflüge haben wir das Klassenkasse Geld verprasst und am Ende hatten wir aber immernoch zu viel übrig.
    der Preis is schon mal in Ordnung^^
    Aber wie lange hat denn die Fahrt gedauert??

Zitat Zitat von Oliver_Wasilewski
    der Preis is schon mal in Ordnung^^
    Aber wie lange hat denn die Fahrt gedauert??
    Naja, wie schon gesagt 6 Tage

Aber du meinst wohl die Zugfahrt oder?

Die hat 5-7 Stunden allerhöchstens gedauert.
    Wir wurden von einer Person von dort abgeholt und sind dann mit der U-Bahn zum Hotel gefahren.

An sich geht das eigentlich.

Ich denke nicht, dass er die Zugfahrt gemeint hat.
    Die ist nämlich unterschiedlich lang.
    Ich zum Beispiel wohne in der Oberpfalz von uns sinds vielleicht 3-3,5 Stunden nach Prag.

Falls er aber doch die Fahrtzeit gemeint hat, ist sie von Leverkusen aus auf jeden Fall noch länger.