Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Zensur ist mehr als gerechtfertigt, denn die Serie ist trotz der Tatsache das sie so niedlich getrimmt wurde an der Grenze des guten Geschmacks. Das sind Kinder und keine Sexobjekte und daher finde ich es mehr als nur gut das die Sender die Ausstrahlung einstellen und auch zensieren, wenn es doch läuft. Als Loli würde ich das nicht mehr bezeichnen, sondern als Pedo-Kram. Sorry, aber sowas muss nicht sein.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    WTF!?
    Man kann Zensur auch leicht übertreiben...
    Auf jeden Fall, diese Screenshots tun mir in der Seele weh...
    Zitat Zitat
    Gibts/Wirds da ne uncut DvD geben? (Also Jap Dub / Eng Sub)
    Ein US Release nachdem der Manga schon gecancelt wurde?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Zensur ist mehr als gerechtfertigt, denn die Serie ist trotz der Tatsache das sie so niedlich getrimmt wurde an der Grenze des guten Geschmacks. Das sind Kinder und keine Sexobjekte und daher finde ich es mehr als nur gut das die Sender die Ausstrahlung einstellen und auch zensieren, wenn es doch läuft. Als Loli würde ich das nicht mehr bezeichnen, sondern als Pedo-Kram. Sorry, aber sowas muss nicht sein.
    Hab gerade die OVA geguckt und fand die auch schon recht heftig. Aber ist doch ok, ich find da nichts wirklich verwerfliches dran.

Es gibt imho weit schlimmeren Abschaum der im Fernsehen ausgestrahlt wird, als so eine Pedo-Serie. Die Zensuren find ich lächerlich und traurig... Damit muss die Serie wohl einiges an charme einbüßen..