Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

  1. #281
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Ich hab bei mir Band 23 rumliegen, das müsste der bisher letzte gewesen sein.
    Band 24 ist am 6. Oktober 07, glaube ich, in Japan rausgekommen. Beeinhaltet Chapter 248 - 260.

    Chapter 261 kommt im Jump raus und HxH wird für 10 Wochen fortgesetzt bevor der Author wieder ein Pause macht.

    genaueres weiss ich nicht.

  2. #282
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Ist afaik, und hoffentlich, nur bei einigen wenigen Sendern (Teletama und noch ein weiterer) der fall. Zumindest laut dem was heute morgen noch auf oyashirosama.com stand. Derzeit nicht zu erreichen, vllt. gibts darüber gerade ein update.

    Sauce vllt?
    aufaik haben nur tv saitama und tokai gecancelt, aber das stand glaube auch schon länger fest.
    demnach dürften at-x und sun tv noch ausstrahlen

  3. #283
    Wen kümmert Higurashi noch?



    ZAWA ZAWA

    Hat auch ein NICE BOAT! für alle, die von School Days nicht runter kommen können.

    Zitat Zitat
    Der Kerl ist mit Naoko Takeuchi verheiratet, die Frau die die Rechte ihrer Serien seit Jahren blockiert. Würdest du da auf Dauer nicht auch krank werden?
    Es gibt auch die nette Interpretation, dass er vielleicht mal Zeit mit seinem Kind verbringen wollte, bevor er sich wieder dem 14-Stunden-Job des Mangaka widmet.

  4. #284
    Oh Geass Noez.

    Papa Says: "Get Clannad. Now."

    Immerhin sind die scheußlichen Key-Anime-Augen jetzt schon einwenig vergangenheit.

    Edit:
    csg, die neusten News auf de Hauptseite sind vom 5. Oktober, das wird wohl eine Fehlinformation sein.

    Geändert von Zelretch (06.10.2007 um 20:12 Uhr)

  5. #285
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    aufaik haben nur tv saitama und tokai gecancelt, aber das stand glaube auch schon länger fest.
    demnach dürften at-x und sun tv noch ausstrahlen
    Zitat Zitat von Philanthropy
    Higurashi no Naku Koro ni Kai Cancelled by all stations
    As of October 6th, Higurashi no Naku Koro ni Kai is being cancelled by all of its broadcaster, as announced on the Offical Website. As a result, Philanthropy Fansubs would not be able to continue subtitle this series at least until it will be broadcasted. We hope you will have a nice day, and enjoy our Clannad releases.

    @Ianus die Serie schau ich mir jetzt erstmal an <3

    [Edit] Wenns ne Fehlinformation ist bin ich beruhigt

    Geändert von csg (07.10.2007 um 00:16 Uhr)

  6. #286
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Papa Says: "Get Clannad. Now."
    dango

    @ csg
    die info habsch aber bisher noch nirgends ausser bei den ollen stümpern von philantropy gesehn und zb in den animesuki foren hab ich bisher nichts anderes gelesen, als dass, wie ich schon sagte nur saitama und tokai gecancelt haben.
    aber weiss schon was stimmt. wenn man dem gewäsch mancher leute glauben geschenkt hätte wären folge 12 und 13 auch nie gezeigt worden

  7. #287
    Grad Yakitate!! fertig gelesen, oh mann, der letzte Arc war ja Hammer =3
    Gibts eigentlich irgend einen anderen Manga von Takashi Hashiguchi komplett sanlatet und translatet, ich will mehr von ihm =3

  8. #288
    Ich meine, euch kurz daran erinnern zu müssen, dass Glass Mask existiert. Die Serie spielt in einer eigenen Kategorie und der Rest des Marktes wagt es in seinen Träumen vorsichtig zu hoffen, so gut zu sein. Natürlich lachen ihre Träume sie dafür des Öfteren aus, wann immer sie diese Hoffnung zu laut offenbaren lassen.

  9. #289

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider bleibt es bei Glass Mask auch nur beim existieren, den das Remake gibt es nicht komplett in verständlicher Sprache und bei der Ur-Version weiß ich das gerade nicht.

  10. #290
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Leider bleibt es bei Glass Mask auch nur beim existieren, den das Remake gibt es nicht komplett in verständlicher Sprache und bei der Ur-Version weiß ich das gerade nicht.
    Die Urversion (des Manga) gibt's schon zur Hälfe in Englisch und auf Italienisch vermutlich komplett. Was natürlich nicht genug ist, aber wir sind auf den richtigen Weg. Der Anime ist einfach zu Huge für die Fansubbers.

    Nun sollte endlich jemand mit Papa Told me anfangen. Ja, das wäre der Himmel.

  11. #291
    http://www.youtube.com/watch?v=6MPOoSoWH9E
    Ich seh's kommen, die Serie wird nach 3 Folgen eingestellt weil ein Loli Papa seine Tochter vergewaltigt hat.

  12. #292
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Ich seh's kommen, die Serie wird nach 3 Folgen eingestellt weil ein Loli Papa seine Tochter vergewaltigt hat.
    Was das betrifft, kann man dich beruhigen. Rins Stiefvater folgt gezwungenermaßen dem Spuren des unvergleichlichen Hikari Genji. Rins biologischer Vater allerdings wird mit Schweigen verhüllt...was mir irgendwie erst heute aufgefallen ist.

  13. #293
    Night Wizard the animation und Rental Magica haben mich mit der ersten Episode jeweils positiv überrascht. Ich werde die zwei Newcomer Serien auf jeden Fall weiter verfolgen. Hoffentlich bleibt die Handlung auch so spannend.

    Kenichi und Claymore sind ja jetzt leider zu ende, und wär die letzte Folge von School days schon gesehen hat sollte sich vielleicht mal Strawberry Panic zur Entspannung reinziehen.

    Weiß eigentlich schon jemand etwas über Kimikiss Pure Rouge? Ich weiß das es zu dieser Romance Serie ein Spiel gibt, seit kurzem gibt es auch eine Anime TV-Serie dazu. Wie ist die so?

    Geändert von Laguna (09.10.2007 um 18:59 Uhr)

  14. #294
    @Kayano

    Musst dich nur bei anidb anmelden, dann kannst du wieder die Fansubgruppen sehen.

  15. #295
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was das betrifft, kann man dich beruhigen. Rins Stiefvater folgt gezwungenermaßen dem Spuren des unvergleichlichen Hikari Genji. Rins biologischer Vater allerdings wird mit Schweigen verhüllt...was mir irgendwie erst heute aufgefallen ist.
    http://www.moetron.com/2007/10/09/ko...led-on-mie-tv/

  16. #296
    Oh, lawd. Das ist bei Gott kein großer Verlust für die Menschheit.

  17. #297
    es gibt doch noch einen gott auf dieser welt, bzw es gibt doch noch menschen in japan die nicht total verbollert sind und jeden scheiss ausstrahlen

  18. #298
    Kla, dass Teletama das nicht ausstrahlt, aber wenn jetzt auch noch die anderen Sender aufs Nice Boat steigen und anfangen Anime Serien aus ihrem Programm zu streichen sind sie bald in Deutschland. Wobei die Anime/Spiele Diskussin drüben natürlich schon mindestens genauso lange da ist wie hier.

  19. #299
    Ok, also Kimikiss Pure Rouge ist eine sehr interessante Serie. Wer dem Romance & Slice of Life Score etwas abgewinnen kann, sollte sie sich nicht entgehen lassen. Die erste Folge war sehr angenehm. Sowas sieht man sich nach solchen Emo Brechern wie School Days richtig gern an.

  20. #300
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Night Wizard the animation und Rental Magica haben mich mit der ersten Episode jeweils positiv überrascht. Ich werde die zwei Newcomer Serien auf jeden Fall weiter verfolgen. Hoffentlich bleibt die Handlung auch so spannend.
    Ernsthaft? Ich fand die erste folge echt furchtbar. ^^'

    Gib bescheid wenn die Serie...naja wirklich gut werden sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •