Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Naja, da ich mich bei den erstgenannten Serien bisher rein auf das Char-Design bezogen habe, da Story-Informationen eher mager verstreut im Internet rumlungern, wollte ich mich eigentlich wie letztes Quartal einfach überraschen lassen.
    selbst wenn du wüsstest welche von den serien ne gute story hat, würdest dus bei deinem grausigen geschmack eh nicht gucken...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    selbst wenn du wüsstest welche von den serien ne gute story hat, würdest dus bei deinem grausigen geschmack eh nicht gucken...
    Sagt jemand, der Kanon gut fand... :o

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Sagt jemand, der Kanon gut fand... :o
    sagt jemand der kanon nicht gut fand :o

Zitat Zitat
    Was doch alles passieren kann, wenn eine böse Killerharemette in Japan einen Hüter von Love, Peace and Justice mit einer rostigen Axt von der Strasse fegt. Böse Sache. - Klick hier für die ganze Story - Nicht nur gehen in Japan gleich alle Politiker auf die Barrikaden, nein, es werden auch gleich noch alle Animeserien bis auf weiteres gecancelt, in denen kleine und grosse Mädchen mit Mordwaffen herumhantieren.

Gemäss Moonphase wurde jetzt nach der letzten Episode von School Days auch gleich noch die Ausstrahlung der 12ten Folge von Higurashi no naku koro ni kai bis auf weiteres aufs Eis gelegt. Na super, genau jetzt wo endlich das grosse Hinamizawa Massaker stattgefunden hätte, auf das wir seit 4 Folgen warten. Danke.
    http://mdn.mainichi-msn.co.jp/entert...et021000c.html

-_-"

hab mal so ne frage, hoffe die passt hier rein. welche anime und manga conventions gibts denn inj japan und wann sind die, hat da einer n plan? knuckles?

bin seit knapp 3 wochen hier und naja, nachdem ich gestern auf der tgs war will ich auch noch zu den andern freakshows

Wäre natürlich praktisch zu wissen wo du dich befindest,
    http://www.taiyakiyasan.org/doujinsy...pe=month&key=1
    Das wäre eine Liste der Doujin events bis in einem Monat, leider ist die liste auf japanisch. Villeicht hilft ja ein Übersetzer.

Fuck you Gainax! Kein Happyend für Viral! ;_;

GET THE MAN MARRIED!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken viral.jpg  

Was soll das?! Ich will die letzte Folge von School Days sehen! O_O Diese Serie ist so bitter, das sie schon wieder sehenswert ist.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Fuck you Gainax! Kein Happyend für Viral! ;_;

GET THE MAN MARRIED!
    Damn, gerade Episode 26 gesehen. Schade, dass sich Beastmen nicht fortpflanzen können. :/

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Damn, gerade Episode 26 gesehen. Schade, dass sich Beastmen nicht fortpflanzen können. :/
    Woah, die Folge war nicht so der Bringer, aber die letzten Szenen haben echt alles gerettet. Göttlich

Warum gibt's eigendlich keinen Gurren Lagann Thread?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Warum gibt's eigendlich keinen Gurren Lagann Thread?
    Mach ihn auf.
    Aber wer weiß wie intensiv der Thread genutzt wird...vielleicht etwas und dann irgendwann wieder, wenn die Serie in Deutschland erscheint. ADV Films hat ja derzeit keinen genauen Termin genannt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mach ihn auf.
    Aber wer weiß wie intensiv der Thread genutzt wird...vielleicht etwas und dann irgendwann wieder, wenn die Serie in Deutschland erscheint. ADV Films hat ja derzeit keinen genauen Termin genannt.
    Laut englischem Wiki soll GL Sommer '08 in Deutschland erscheinen.

Ist School Days eigentlich wirklich gut, oder nur das Ende XD? Ich habe mir eben EP 12 angesehen, nur aus neugier weil mich interessiert hat weshalb man sie am letzten Freitag (?) nicht gezeigt hat. Jetzt hat mich das Ende doch fasziniert

nur fand ich weder das Spiel in irgendeiner Weise attraktiv , noch den Anime. Da der Main character irgendwie genervt hat.

School days ist so bitterböse das die Serie schon wieder sehenswert ist. Einmal hat mir jedoch erstmal gereicht, denke ich. Ich brauche jetzt echt Zeit um das Ende zu verarbeiten, obwohl ich das Spiel schon kenne.

Also ich möchte an dieser Stelle keine unmittelbare Empfehlung aussprechen. Die Serie war aber interessant. Man sollte sie aber schon von Anfang an gucken, damit die Spannung aufbauen kann.

I'm a Gundam...! Suck my Cock!

Letzer Trailer vor der Aussendung.

Gestern lief übrigens auch die erste Folge von Gambling Apocylpse Kaji. Man stelle sich Akagi aus der Perspektive aller darin vorkommenden Verlierer und Zweitplatzierten vor, das ist Kajis Geschichte. <3

Neuro sees what you did there.
    Bei weiten nicht so gut wie BURE BURE, das Opening, aber die Serie könnte zumindest ganz Unterhaltsam werden.

Geändert von Ianus (03.10.2007 um 20:50 Uhr)

Hunter x Hunter kehrt nach so langer Zeit zurück. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt...

HxH 261 setzt die Serie nach langer Zeit fort. *lechz*

Ehrlich? Ist Togashi wieder gesund (was auch immer der Mann hatte, seinen manga um mehr als ein Jahr auszusetzen)?
    Ich hab bei mir Band 23 rumliegen, das müsste der bisher letzte gewesen sein.

Wann ist es denn so weit?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ist Togashi wieder gesund (was auch immer der Mann hatte, seinen manga um mehr als ein Jahr auszusetzen)?
    Der Kerl ist mit Naoko Takeuchi verheiratet, die Frau die die Rechte ihrer Serien seit Jahren blockiert. Würdest du da auf Dauer nicht auch krank werden?

Jetzt ist es soweit, Higurashi wurde nun auch von den anderen Sendern komplett aus dem Programm gestrichen. (Wenn man der Subgroup glauben schenken darf)

Seid verflucht, ihr reallife Killlerlolis

Ist afaik, und hoffentlich, nur bei einigen wenigen Sendern (Teletama und noch ein weiterer) der fall. Zumindest laut dem was heute morgen noch auf oyashirosama.com stand. Derzeit nicht zu erreichen, vllt. gibts darüber gerade ein update.

Sauce vllt?